Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

intergeschlechtliche Menschen, die bereit sind ein Interview durchzuführen

geschrieben von rpmaks 
intergeschlechtliche Menschen, die bereit sind ein Interview durchzuführen
08. November 2023 17:20
Hallo zusammen,

ich suche intergeschlechtliche Menschen, die bereit sind ein Interview durchzuführen, um über deren Erfahrung und Probleme mit dem Gendern zu sprechen.

Ich studiere Psychologie im zweiten Semester und habe im Moment das Modul Forschungsmethodik, wo wir als Gruppe jeweils ein 15 min Interview durchführen möchten und darüber anschließend einen qualitativen Bericht schreiben.
Als Thema haben wir „Widerstand gegen gendern, Interviews mit Betroffenen“.

Wir würden uns sehr über eine Teilnahme freuen!
Vielen Dank schon mal im Voraus.

PS: Gerne kann dieser Text auch weitergeleitet werden.

Liebe Grüße
I..

PS - das ist eine Bitte von einer mir bekannten Studentin. Wer bereit ist, daran teilzunehmen, bitte ich um eine PN
GLG Maks



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.23 17:23.
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.