Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CO30 - Treffen live - 9.09.-11.09.2022 smileys with beer

geschrieben von Maks 
CO30 - Treffen live - 9.09.-11.09.2022 smileys with beer
11. September 2022 15:45
Liebe CO30ler,

vor ein paar Wochen reifte in mir der Wunsch auf ein CO30-live-Treffen.

Wie gehe ich dabei vor, um es auch umzusetzten?

1. Finde 1-2 Menschen die mitmachen werden.
2. Suche einen gemeinsamen Termin und Ort aus, wo und wann es stattfinden soll.
3. Überlege für wen das noch interessant sein könnte und kontaktiere diese.
4. Schreibe dann eine Einladung öffentlich hier in CO30.

Punkt 1+2 waren schnell gefunden. Das Treffen würde wieder bei mir privat im Sauerland stattfinden.
Bei Punkt 3 tat sich in Bezug auf Zusagen auf einmal eine Eigendynamik auf, so dass es zu Punkt 4 nicht mehr gekommen ist.

Um so haben wir letztendlich mit 9 lieben netten Menschen ein wunderschönes Wochenende erlebt.

Zum Ablauf.
Am Freitag war Anreisetag - eine Herausforderung dieses mit der Bahn hinzubekommen.
Gut dass wir vorab eine Whats App Gruppe eingerichtet hatten, um dann spontan MItfahrgelgenheiten und Shuttel-Service einzurichten.

Die ersten Gespräche fanden mit Dicke Sauerländer und Kartoffelsalat sowie kühlen Getränken statt.
Ankommen und sich wohl fühlen.

Am Samstag haben wir mit einem gemeinsamen Frühstück/Brunch begonnen. Die Idee anschließend eine Wanderung zu machen konnte auf Grund des Sauerländer Wetters (Klischee) nicht umgesetzt werden. Es regnete in Strömen.
Teilnehmer, die vor Jahren beim ersten co30-Treffen im Sauerland waren, können sich erinnern, wie das ist.

Selbstverständlich gab es dann am Nachmittag Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Und am Abend wurde dann im Team gekocht. Auch das ist inszwichen zur Tradition geworden.

Am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück, haben wir es dann doch noch geschafft einen kleinen Spaziergang zu machen, bevor es hieß Abschied zu nehmen.

Nun sind alle Teilnehmer auf dem Weg in den Altag - mit vielen Eindrucken und Geschichten.
Es braucht nun alles seine/ihre Zeit dieses zu sortieren und sacken zu lassen, um - jeder für sich - seine weiteren Schritte gehen zu können.

Für mich war es ein wunderschönes Wochenende und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

GLG Maks

PS: Wer Lust hat ein weiteres Treffen zu organisieren - ganz einfach - Punkt 1 + 2 - und schon läuft es fasst von allein.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.22 20:54.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen