Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der Prinz auf seinem weissen Pferd

geschrieben von EinsamerWolf 
Der Prinz auf seinem weissen Pferd
12. Juni 2022 10:36
Ja, wenn doch nur der schöne Prinz auf seinem weissen Pferd daher käme und mich retten würde. Allerdings ist es wohl eher so, dass Märchen im Bereich der Fantasie bleiben und dennoch eine tiefergehende Botschaft in sich tragen, die erkannt werden will.

Nach vielen Jahren oder gar Jahrzehnten schlägt man dann knallhart auf dem Boden der Wirklichkeit auf und muss erkennen, dass der Wunschtraum eben nur ein Märchen ist. Das was es zu erkennen gilt, ist, selbst zu dem zu werden, was man sich im Aussen so sehnlichst wünscht. Selbst der strahlende Prinz und der Retter für sich selbst zu sein.

Das ist allerdings harte Arbeit an sich selbst, um aus dem rauen groben Stein zu dem Mauerstein zu werden, der sich in die Mauer einfügt und passt. Dennoch bleibt dieser Stein immer ein ganz individueller Stein - einzigartig.

Als ich noch in der Szene unterwegs war, gab es hin und wieder einen, der mich angesehen hat, etwas von mir wollte - wohl nach meinem Gefühl nur Sex - doch beim Blick ist geblieben, zumal mich nie jemand interessiert hat. Aus meiner Erfahrung heraus wollen viele nur den schnellen oberflächlichen Sex ohne Liebe, ohne Gefühle, ohne sich auf den anderen einzulassen und ohne zu fragen, was möchtest DU. Nur mal wieder Druck ablassen und eine neue Kerbe am Bettpfosten einschnitzen.

Da heisst es immer „Gott will, dass wir Menschen glücklich sind.“ - ach ja, will er das wirklich? Warum gibt es dann Menschen, die einen nach dem anderen verschleissen und die Partner wechseln wie andere die Unterwäsche, während es wieder andere Menschen gibt, die ihr ganzes Leben lang vergeblich und mit sehr viel Mühe nach ihrem passenden Gegenstück suchen ohne es zu finden oder eben auch gefunden zu werden.

Warum sind dann unsere Prägungen aus der Kindheit der reinste Hindernislauf? Wir wurden als Jungen von den Erzieherinnen (Frauen) dazu erzogen - Jungen / Indianer weinen nicht! - ach ja! Als Jungen / Männer dürfen wir keine Gefühle haben, müssen uns Masken aufsetzen um der eisenharte Mann (Made by Kruppstahl) zu sein. Wir können es uns nur leisten zu weinen und Emotionen zu zeigen, wenn mir mit uns alleine sind. Es darf uns ja niemand sehen, denn wir sind doch Männer. Welch kranke Gesellschaft ist das, die ihre Jungen / Männer kaputt macht?

Ich möchte einen Mann an meiner Seite haben, der mir ein Freund ist, der mich auffängt und hält, wenn ich gerade ein Tief habe und ich es für ihn ebenso mache. Es gibt eben oft genug auch die Regenzeiten im Leben anstatt nur die Sonnenzeiten. Es gibt ausser Sex auch noch viele andere wichtige Themen im Leben, die dem Leben erst eine Sinn geben. Das Leben ist Veränderung und die fängt bei jedem selbst an und nur so können wir uns entwickeln wie die Raupe zum Schmetterling wird und vielleicht auch einmal aus dem Bettelknaben der schöne Prinz auf seinem weissen Pferd wird.

Ich wünsche es jedem, dass der Prinz zu seinem Prinzen findet und dann können wir auch glücklich sein.

Hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand.
Die Veränderung beginnt bei mir selbst.
Liebe ist meine Rebellion.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen