Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Spätes Coming Out

geschrieben von Refused 
Spätes Coming Out
21. April 2022 10:00
Hallo ihr Lieben!

ich studiere an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt und bin dabei meine Masterarbeit in dem Fach Erziehungswissenschaften zu schreiben. Dafür suche ich queere Menschen ab vierzig Jahren, die bereit wären mir ihre Outing Geschichte zu erzählen.

Könntet ihr euch vorstellen, dass in euren Kreisen zu teilen? Vielleicht gibt es aber auch jemanden in deinem Bekannt*innenkreis, der*die sich dafür eignen würde. Meine Kontaktdaten dürfen aus diesen Gründen gerne geteilt werden. Gerne können wir die Interviews auch kontaktfrei über Zoom durchführen, da kann ich mich ganz nach euch richten.

Alles wird natürlich anonymisiert, sodass nichts auf deine Person zurückzuführen ist. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, da mir das Thema selbst natürlich am Herzen liegt. Wenn das Interesse besteht, kann ich dir am Ende natürlich auch die Abschlussarbeit schicken.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest! Dann würde ich dir meine Kontaktdaten weitergeben.

Liebe Grüße Franzi
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen