Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Traditionen und nun auch mit schwulem Kuss smiling smiley

geschrieben von Maks 
Traditionen und nun auch mit schwulem Kuss smiling smiley
28. Dezember 2021 16:15
zu meiner Tradtion gehören zur Weihnachtszeit auch die Märchenfilme.

Gespannt habe ich vor ein paar Jahren auch die Neuverfilmungen im ZDF oder der ARD geschaut.
Welcher "Prinz" wird mir wohl gefallen spinning smiley sticking its tongue out

Und nun habe ich vor Weihnachten erfahren, das es den Klassiker - Drei Nüsse für Anschenbrödel - zur Neuverfilmung geschaft hat. Es wurden direkt zwei Kopien in Umlauf gebraucht. Denn:

«Drei Nüsse für Aschenbrödel»: Remake für schwulen Kuss zensiert?

Ein Bericht in [mannschaft.com]

Heute habe ich ihn mir angeschaut und war gespannt, wer hier wen küsst. cool smiley

Ich finde es richtig gut, das es solche "Nebenrollen" ohne Bedeutung immer mehr in Filmen zu sehen sind. Die Normalidität von liebenden Menschen.

GLG an alles Märchenfans - Euer Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen