Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rückblick auf ü 20 Jahre CO30

geschrieben von Maks 
Rückblick auf ü 20 Jahre CO30
28. Dezember 2021 13:43
Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit. Inne halten und Rückblick auf das Jahr und in diesem sogar auf die letzen rund 20 Jahre.
Ja, CO30 gibt es schon seit über 20 Jahre. Am 17.01.2001 wurde schon ein erstes UP-Date gefahren. Die Gründer*inen haben damals das Forum und den Chat auf neue Füße gestellt.

Der Erste Beitrag damals:

eröffnung des forums
geschrieben von: reveal (-)
Datum: 17. Januar 2002 22:40

hi co30er!

endlich ist es soweit: das neue forum steht! schöner! schneller! stabiler! einfach besser! - hoffe ich zumindest *schwitz*

ich hoffe, dass das forum gefallen findet! *mehr schwitz*

niemand ist perfekt: schickt mir deshalb eine nachricht, falls hier und dort etwas nicht funktionieren sollte oder falls euch das eine oder andere nicht gefallen sollte - ich konnte das forum bspw. nicht unter allen gängigen browsern testen, etc. ...
das forum lässt sich recht leicht administrieren, so dass ich u.u. umgehend auf eure wünsche eingehen könnte!

so, genug gesabbelt! ich wünsche uns allen viel spass mit cappucinosmiling smiley))

liebe güsse
ansgar

p.s. ausdrücklicher Dank an dieser Stelle an alle, die das forum in den letzten tagen getestet haben *verneig*


Vor gut 10 Jahre hies es dann Abschied nehmen vom "alten" Forum. reveal hat mir die Seite übertragen. Leider ohne die "alten" Inhalte aus Datenschutzgründen. Somit standen wir auf einmal vor leeren Seiten. Dank meiner damalien Mitstreiter ist es uns gelungen CO30 aufrecht zu erhalten und weiter 10 Jahre mit "Leben" zu füllen. Danke sage ich auch gern an alle die sich in den Jahren mit Ihren Beiträgen, Fragen, Denkanstöße,.. sich hier ausgetauscht haben. Es zeigt mir, das immer noch Bedarf vorhanden ist.

Und in diesem Jahr - die Technik schreitet voran - fand sogar ein CO30-Treffen-Online statt.
Gern werde ich das, falls gewünscht, im kommenden Jahr wiederholen.

Eine Bitte habe ich noch - Themen die Euch, rund ums coming-out bewegen ,schreibt sie weiterhin fleißig in den jeweiligen Foren. Antwortet jeweils auf die Fragen die euch ebenfalls bewegen. Bleibt im Austausch.
Denn so könnte ihr auch anderen Menschen in ähnlichlichen Lebenslagen helfen.

GLG Euer Maks
Re: Rückblick auf ü 20 Jahre CO30
05. Januar 2022 17:27
Hallo Maks,
da ich ja zu den ganz alten Nutzern dieser Plattform gehöre, kenne ich auch noch das Forum zu Zeiten Deines Vorgängers.

Ich fand es damals schon toll. das Du eingesprungen bist und CO30 übernommen hat.
Meinen Dank an Dich, das Du für alle CO30igern diese Seite am Leben erhältst
Bitte bitte mach so weiter.

Viele liebe Grüße
Fred bzw. Queermann.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen