Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TV Tipp

geschrieben von daniela 
TV Tipp
05. November 2021 19:03
Hallo ihr Lieben ,

ich richte mich mal insbesondere an die hier mitlesenden Damen , natürlich auch an jeden anderen der sich dafür interessiert .

Hier mal ein TV Tipp

[www.tvnow.de]

Lesbische Frau sucht Partnerin , die erste Sendung dieser Art im TV soweit ich weis .


Klar weis ich das vieles in solchen Formaten gestellt ist und nicht unbedingt der absoluten Realität entspricht , auch bin ich kein Freund von solchen Sendungen im Privatfernsehen , dennoch finde ich "Princess Charming" ...spannend.
Zeigt die Sendung doch wie vielfältig und unterschiedlich frauenliebende Frauen sein können . In ihrem Verhalten , im Aussehen und ihren Vorstellungen die sie vom Leben haben .
.....und mal ganz ehrlich ......bei mindestens der Hälfte der Frauen würde man im Traum nicht darauf kommen das sie nicht
hetero sind .
Denke solche Sendungen sind wichtig um zu zeigen das die sexuelle Orientierung gar nichts mit der Art sich zu kleiden oder sich zu geben zu tun hat . Man kann niemandem hinter die Stirn schauen .



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.21 11:10.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen