Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer

geschrieben von Maks 
CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
30. Oktober 2021 10:11
Liebe co30-ler.
am Donnertag habe ich an einem Online-Treffen der Schwulen-Väter-Deutschland teilgenommen.
Es tat mir richtig gut, mit den anderen Väter sich auszutauschen.
Ähnlich wie bei den Life-Treffen, kam schnell eine "Verbundenheit" auf.

Da kam mir die Idee, das könnte auch etwas für uns sein.

CO30-Treffen - ONLINE

Was haltet ihr davon und wer würde gern dabei sein?

GLG Maks



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.21 17:14.
Re: CO30-Treffen -ONLINE
30. Oktober 2021 14:57
Hey Maks ,

finde ich eine gute Idee .
Bin zwar technisch nicht so versiert , aber das müsste ich schaffen .

Wäre mal was anderes und man hätte mal ein Gesicht zu den Beiträgen .

Lg Daniela
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
01. November 2021 10:58
Gute Idee! Da wäre ich auch gern dabei.
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
01. November 2021 14:58
Prima,
da sich auch schon ein paar co30-ler bei mir privat gemeldet haben, die gern beim 1. CO30-Treffen-ONLINE dabei sein möchten, werde ich in den nächsten Tagen weitere Informationen dazu posten.

GLG Maks



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.21 15:35.
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer Einladung - 10.12.2021
08. November 2021 18:18
Nachdem die Idee, ein Online-Treffen durchzuführen, auf positive Resonanz gestoßen ist,
lade ich nun herzlich dazu ein.
Wann: 10.12.2021 um 20 Uhr.

Wer gern dabei sein möchte, schickt mit bitte eine PN an rpmaks.
Einen entsprechenden Link zum Einwählen erhaltet ihr zeitnah vor dem Termin per PN von mir.

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch.

GLG Euer Maks
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
27. November 2021 15:56
Einen schönen guten Abend liebe co30-ler,

der Tag zu unserem 1. CO30-Usertreffen-ONLINE rückt näher.

Angemeldete User haben heute schon den Einladungslink erhalten.
Wir werden "viel Platz" haben bei unserem Onlinetreffen cool smiley
Ich stelle meine "Wohnung" zur Verfügung.
Falls der ein oder andere sich mal "zurückziehen" und lieber ein 1:1 Gespräch füren möchte, stehen dazu mehrer Räume zur Verfügung. (Cappocchino Lounge - Kaminzimmer - Wohnzimmer oder auch die Küche - Letzteres war immer bei den Life-Treffen , ein sehr guter Ort zum quatschen.smileys with beer

Auf das gemeinsame Kochen "müssen" wir halt beim Online-Treffen verzichten, oder ? *fg*

Ich freue mich Euch zu sehen und einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.

GLG Maks
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
29. November 2021 16:38
....wenn ich dazu auch noch mal was sagen darf.....

da ich finde das die Frauen sich beim Chat allgemein etwas zurückhalten möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen das das Online- Treffen für ALLE da ist .

Das soll jetzt nicht heißen das man sich mit den Kerlen hier nicht auch super unterhalten kann , so empfinde ich es zumindest ........aber ich vermisse doch ab und an die weibliche Seite von CO30. Also nicht so schüchtern ihr Lieben ......ich würde mich freuen euch mal zu "sehen" . .
Im Chat haben wir uns ja bisher immer verpasst.

Lg Daniela
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
29. November 2021 17:04
Hallo Daniela,
ja ja, die CO30-Frauen. Ich habe den Eindruck, es sind aktuell mehr als die CO30-Männer. Und falls Ihr CO30 Frauen beim Online-Treffen euch mal "zurückziehen" möchtet um "reine" Frauenthemen zu besprechen, ist das auch möglich.
Die bisherigen Anmeldungen zeigen eine bunte Mischen von queeren Menschen.
@ alle die noch hadern, raus aus der Komfortzone und anmelden.

GLG Maks
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer /Hinweise für Freitag
08. Dezember 2021 11:23
Liebe Teilnehmer,
am Freitag ist es soweit.
Der Einwahllink ist an Euch verschickt worden . Bitte nennt dort unter anderem oder nur Euren co30-Nicknamen, damit ihr besser zugeordnen werden könnt.

Für alle die noch hadern, gebt Euch einen Schups und seit dabei.

Ich freue mich auf einen schönen Abend.

GLG Maks
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer /Danke - Danke - Danke
11. Dezember 2021 08:06
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, die es gestern geschaft haben, sich beim ersten CO30-Treffen-ONLINE auch einzulogen.
Es war ein kurzweiliger , vertrauensvoller Abend.

MIr hat es wieder einmal gezeigt, das es so wichtig ist, ins Gespräch zu kommen. Andere Meinungen und Sichtweisen zu erfahren.
Echte Menschen mit Ihren Geschichten auch zu sehen.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Rückmeldungen von gestern Abend war halt auch, das es gern ein weiteres CO30-Treffen-ONLINE geben darf.

Bis dahin GLG Euer Maks



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.21 20:44.
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer /Danke - Danke - Danke
12. Dezember 2021 14:47
Hallo CO30-Gemeinde, Hallo Maks,

mir hat dieses erste Onlinetreffen sehr gut gefallen und wenn Maks wieder ein Onlinetreffen macht/organisiert bin ich auf jeden fall dabei.
Hab ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund.

Fred
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer 2.0
22. April 2022 16:33
Hallo ihr Lieben,
ich wurde gefragt wann das nächste Online-Treffen stattfindet.
Wer hat Interesse?
An welchem Wochentag soll es stattfinden?
Welche Uhrzeit passt euch am Besten?

Ich würde wieder mehrer Räume zur Verfügung stellen, damit sich auch User mit speziellen Themen zurückziehen können. (Mädels-Ecke /Männer-Runde/schwule Väter/Mütter die auf Frauen stehen/ .....)

GLG Maks
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
22. April 2022 19:22
Hallo Maks,

vielen Dank für dein Engagement! Mich kannst du schon mal fix auf die Liste schreiben, ich bin dabei! smiling bouncing smiley
Ab 20:00 Uhr kann ich jederzeit, dann sind die Kinder im Bett. Vielleicht an einem Freitag oder Wochenende?
Eine Mädelsrunde ist eine tolle Idee. Vielleicht trauen sich ein paar, die ich schon von den privaten Nachrichten kenne?

Liebe Grüße
Confused33x



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.22 19:23.
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer 2.0
24. April 2022 15:06
Hallo alle,
ch konnte bei dem ersten Treffen leider dann doch nicht, wäre aber gerne bei einem nächsten Treffen dabei. Mein Zeitplan wechselt sehr stark, daher kann ich keine festen Wochentage nennen. Ich schau mal, welcher Termin vorgeschlagen wird und sehe, ob ich mir den freihalten kann.
Danke für die Initiative.

Liebe Grüße

Franz
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
25. April 2022 22:09
Hallo Maks,
tolle Idee wieder ein Online-Treffen zu machen.
Ich bin auf jeden fall dabei.

Mir persönlich würde ein Sonntag Abend sehr zusagen.

LG
Fred
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
26. April 2022 15:09
Hallo Maks,

dass ist eine tolle Idee.!
Freitag Abend oder abends am Wochenende passt auch bei mir.

Liebe Grüße
Stephanie
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer Advent Spezial smiling bouncing smiley
03. Dezember 2022 15:48
Hallo Ihr Lieben,

ich wurde gerade daran erinnert, das ja letztes Jahr das erste Online-Treffen stattgefunden hatte.

Wer hat Lust und wäre dabei, wenn ich dieses Jahr in der Adventszeit oder zwischen den Tagen wieder dazu einladen würde.

Eure Meinung und Interesse ist gefragt.

GLG Maks



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.22 19:42.
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
03. Dezember 2022 22:25
Hallo Maks,
wenn’s vom Termin her passt, gerne.

Liebe Grüße
Tom
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer Advent Spezial smiling bouncing smiley
03. Dezember 2022 22:27
Hallo Maks,
hat mit letztes Jahr gut gefallen.
Wäre daher gerne bereit wieder mitzumachen.
Ich bin dabei.

Viele Grüße
Queermann
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer Advent Spezial smiling bouncing smiley
06. Dezember 2022 14:45
Hallo an alle...ich hätte auch interesse an diesem treffen..
LG MARCO
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer Advent Spezial smiling bouncing smiley
08. Dezember 2022 06:05
Sehr gute Idee👍😊
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer Advent Spezial smiling bouncing smiley
09. Dezember 2022 06:55
Wenn es zeitlich passt, bin ich auch dabei smiling smiley

Michael Kensy
Coming-out Coach
[www.michael-kensy.de]
[www.tiktok.com]
[www.instagram.com]
21.12.2022 - Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer Advent Spezial smiling bouncing smiley
09. Dezember 2022 11:46
Hallo Zusammen, das Datum steht. Es wird am 21.12.2022 ab 19.30 Uhr stattfinden. Bitte schreibt mir auch einen PN, wenn Du daran teilnehmen wirst. Dann schicke ich Dir den entsprechenden Link. Ich freue mich auf Euch. GLG Maks



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.22 11:47.
Re: 21.12.2022 - Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer Advent Spezial smiling bouncing smiley
14. Dezember 2022 19:04
Guten Abend Ihr Lieben,

wie sieht es aus? Nächsten Mittwoch ist es soweit und wie treffen uns hier zum CO30-Treffen-Online ab 19.:30.

Einfach mir eine PN schicken und ich schicke Euch den Link zur Veranstalltung.

GLG Maks
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
14. Dezember 2022 19:28
Guten Abend Maks,

kurze Frage zur Zeit: in der PN stand nun 19.00 Uhr, aber ursprünglich wurde 19.30 Uhr kommuniziert, wie auch hier in deiner Nachricht.
Ich gehe davon aus, dass 19.30 Uhr zutreffend ist.

liebe Grüße
Tom
Re: 21.12.2022 - Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer Advent Spezial smiling bouncing smiley
14. Dezember 2022 21:43
Schade, ein Mittwoch, da arbeite ich bis 19 Uhr. Ich schaue, wie ich es hinbekomme.
Liebe Grüße
Stephanie
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
15. Dezember 2022 20:21
Auch wenn der Link 19 Uhr beinhaltet - Beginn ist ab 19.30 Uhr.
GLG Maks
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
22. Dezember 2022 17:52
Hallo Ihr Lieben,
schön war es Gestern mit Euch, beim co30-Treffen online.

Immerhin waren wir zu 11 Personen, da habe ich zwischendurch dann doch schon mal den Überblick verloren. Aber das kenne ich ja auch von den Lifetreffen.

Nach dem Treffen ist auch vor dem Treffen. Ob online oder auch mal wieder life.

@Alle co30ler - falls einer von Euch in Köln sein sollte, einfach mal melden. Vielleicht kommt dann auch ein Treffen zu stande.
Oder andersrum - wer eine Idee und ein Ziel hat, was auch für andere interessant sein kann - ruhig posten und fragen eer auch könnte.

Ganz liebe Grüße Euer Maks
Re: CO30-Treffen:-ONLINEsmileys with beer
22. Dezember 2022 22:01
Dankeschön! Es war eine sehr schöne Runde! Gerne wieder 😊
Liebe Grüße
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen