Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frau Merkel und die Gleichstellung

geschrieben von Mickey2 
Frau Merkel und die Gleichstellung
03. Dezember 2012 08:49
Die gute Frau Merkel lehnt die Gleichbehandlung von Homo-Paaren derzeit ab - eine gute Nachricht, oder? Dem Gesetz der Serie heißt das doch, die Gleichstellung kommt spätestens im Frühjahr oder Sommer? Zumal es ja weniger kompliziert ist wie einst die Abschaltung der AKWs ;-)

[www.focus.de]

Liebe Grüße,
Mickey2 :-)
Re: Frau Merkel und die Gleichstellung
23. Februar 2013 16:29
Wow Mickey du solltest unter die Wahrsager gehen :-)
Schon 1.5 Monate später ist die CDU für die Gleichstellung wahnsinnig die Kehrtwendungen kommen immer schneller :-)
Jetzt fehlt noch Mindestlohn und Reichensteuer dann können zumindest SPD und CDU fusionieren.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.13 16:33.
Re: Frau Merkel und die Gleichstellung
24. Februar 2013 15:55
Ja, sage ich es doch ;-)))) Es läuft ...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen