Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CO30 Treffen Pfingsten 2020

geschrieben von queermann 
CO30 Treffen Pfingsten 2020
18. April 2020 18:48
Hallo Allerseits,

So Ostern hatten wir und sechs Wochen nach Ostern ist bekanntlich Pfingsten, also gar nicht mehr so lange hin..

Nur leider kann wohl auf Grund der Corona Situation kein Treffen stattfinden.
Damit müssen wir alle (auch im Interesse unserer Gesundheit) abfinden.

Sollte sich die Situation kurzfristig zu Pfingsten ändern, wären wir (Mein Mann und ich) auch bereit sehr kurzfristig ein Treffen auszurichten. Nur der Glaube fehlt mir !!!!

Vielleicht kann man als Ersatz irgendwann im Herbst diesen Jahres ein CO30-Treffen machen. Das muss man dann sehen.

Ich würde es sehr traurig finden wenn dieses Jahr überhaupt kein CO30-Treffen stattfindet.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund,

LG
Fred
Re: CO30 Treffen Pfingsten 2020
23. April 2020 20:16
Hallo Fred,

ja, es ist wirklich schade, dass das übliche Treffen zu Pfingste dieses Jahr wohl nicht statfinden kann, aber die Gesundheit geht nun mal auf jeden Fall vor.
Vielleicht wird es ja tatsächlich in der 2. Jahreshälfte noch etwas, wäre ja sehr schön

Auf jeden Fall toll, dass Du / Ihr es weiterhin auf dem Schirm habt und gewillt seid das durchzuführen - vielleicht sieht man sich ja dann nochmal später in diesem Jahr.

Liebe Grüße auch an Deinen Mann,
bleibt gesund und bis hoffentlich bald mal wieder
Mathias
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen