Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

(Schwuler) Filmstammtisch Freiburg

geschrieben von Mickey2 
(Schwuler) Filmstammtisch Freiburg
19. November 2012 13:02
Hi nochmal,

noch ein (Film-)Tipp für Freiburger oder auch Südbadener. Wer gerne oft ins Kino geht, der ist herzlich willkommen beim (Schwulen) Filmstammtisch. Dies ist weder ein Verein noch ein Club, sondern wir sind eine lose Gruppe an schwulen Jungs und Männern, die einfach gerne ins Kino gehen und anschließend ein wenig darüber sprechen.

Du mußt kein "Filmexperte" sein - wir sind es auch nicht ;-) Es gibt auch keine festen regelmäßigen Termine, sondern wir verabreden uns von Termin zu Termin. Wir schauen sowohl Blockbuster als auch mal einen Arthouse-Film, und Du kannst natürlich das Programm stets mitbestimmen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach entweder bei mir oder bei Gayromeo, dort haben wir einen Club namens "FilmstammtischFR" eingerichtet (dort gibt es auch stets Newsletter, wenn was Neues ansteht).

Viele liebe Grüße,
Mickey2 :-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen