Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Reichweite von co30 erweitern - Test

geschrieben von Maks 
Reichweite von co30 erweitern - Test
14. Februar 2020 17:16
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten hier ja schon mal das Thema Facebook und co30. Ich war eigentlich kein Freund, co30 für Facebook zu öffnen. Nun probiere ich es doch einfach mal aus. Um keine direkte Verbindung zu facebook anzulegen, habe ich Maks voncodreißig cool smiley gebeten eine fanpage, CO30 coming-out mit 30 + X Jahren, zu eröffnen.

Wer dieses unterstützen möchte und vielleicht auch Zubringer von Beiträgen sein kann, kann sich dort ja gern anmelden.
Wichtig ist mir, das der eigenliche Austausch schon hier auf unserer Seite stattfinden soll.

Ist vielleicht eher etwas für Menschen die Ihr coming out schon durch haben.

GLG Maks
Re: Reichweite von co30 erweitern - Test
18. Februar 2020 13:26
Ich war dort und habe gleich mal ein "like" hinterlassen!

Schöne Grüße

Volker
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen