Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie benutzt Ihr co30.de?

geschrieben von matze77 
Wie benutzt Ihr co30.de?
05. Dezember 2019 21:25
Hallo zusammen,

es würde mich mal interessieren, auf welche Art und Weise, oder besser gesagt, auf welchen Geräten Ihr die Seiten hier von co30.de verwendet.

Besucht Ihr die Seite ausschließlich vom Handy aus, oder nur vom PC? Oder manchmal so und manchmal so?
Eure Antworten helfen dabei ein Gefühl zu entwickeln auf welche Zielgeräte die Seite besonders optimiert werden sollte.

Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten,
liebe Grüße Matze



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 21:29.
Re: Wie benutzt Ihr co30.de?
07. Dezember 2019 10:27
Hallo Matze,
ich benutzte Beides.
Das Handy zum Lesen im Forum und kurze Aufenthalte im Chat.
Den PC halt, wenn ich mich intensiver mit den Forumbeiträgen beschäftige und dort schreibe.
Den Chat nutze ich auch lieber über den PC. Da kann ich über zwei verschiedene Fenster nebeneinander schreiben. Das lohnt sich dann besonders, wenn ich den 1:1 Chat benötige.

LG Maks
Re: Wie benutzt Ihr co30.de?
07. Dezember 2019 12:41
Bei mir ist es genau wie bei maks. Eher mehr am PC.
Re: Wie benutzt Ihr co30.de?
09. Dezember 2019 06:55
Hallo,
ich benutze das Forum nur über den PC da ich kein besonders gutes Handy habe und ich am PC auch besser lesen kann und auch nur zu Hause W-Lan habe für das Handy.
Ich weiss, ist altmodisch, aber schaut auf meinen Nicknamen tongue sticking out smiley
Gruß Babyboomer1964
Re: Wie benutzt Ihr co30.de?
11. Dezember 2019 19:42
Hallo Matze,

auch für mich gilt, nur vom PC.

Auf dem Smartphon wäre es mir zu klein und mit meinen dicken Fingern geht das Schreiben da auch nicht so schön.

Gruß aus dem Norden an Dich.

LG
Queermann
Re: Wie benutzt Ihr co30.de?
29. Dezember 2019 17:39
Hallo matze,

ich benutze auch meistens den PC.
Meine Augen sind nicht mehr die besten und am Handy ist doch alles sehr klein und fummelig.

Lg Daniela
Re: Wie benutzt Ihr co30.de?
30. Dezember 2019 00:59
Vielen Dank schon mal an Euch alle, die auf das Thema geantwortet haben.
Es bestätigt sich dadurch meine Vermutung, dass sowohl die Desktop als auch die mobile Ansicht gleichermaßen berücksichtigt werden müssen smiling smiley
Wer noch nicht geantwortet hat, kann es jederzeit gern noch tun.
Re: Wie benutzt Ihr co30.de?
30. Januar 2020 15:14
Da die Texte hier ja eher erfrischend länger sind, nutze ich die Seite eher am PC.

Liebe Grüße,
Mickey2.
Re: Wie benutzt Ihr co30.de?
04. März 2020 20:05
Also gefunden habe ich die Seite über mein Smartphone. Ich lese sie dann auch gerne am Smartphone, aber wenn es ans tippen geht, bevorzuge ich dann auch lieber den PC.

Liebe Grüße
Brinisi
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen