Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

co30 update 2019

geschrieben von rpmaks 
co30 update 2019
22. Juni 2019 10:12
Hallo Ihr Lieben,
es stehen weitere technische und personelle Veränderungen an.
Leider hat sich MartinBerlin als technischer Admin abgemeldet. Ich danke ihm an dieser Stelle für die geleistete Arbeit. Geduldig hat er meine Fragen und Wünsche entgegengenommen und sie im Rahmen seiner Zeit umgesetzt.

Nun habe ich einen neuen "technischen Admin" gefunden und ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Lasst Euch überraschen was in nächster Zeit so alles kommen mag.
Da technische Änderungen auch mal offline durchgeführt werden, kann es sein, das die Seite ab-und zu nicht erreichbar sein wird.

Liebe Gruße Euer Maks



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.19 20:25.
Re: co30 update 2019
24. November 2019 19:59
Hallo Maks, schön, dass das Forum und die Seite bestehen bleiben. Dir weiterhin viel Erfolg und allen, die sich hier beteiligen oder auch nur etwas lesen, Mut für weitere Schritte im eigenen bunten Leben.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen