Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

co30 update 2018

geschrieben von Maks 
co30 update 2018
24. August 2018 20:03
wir führen gerade ein up-date durch und es läuft nicht so ,wie es soll.
Wir bitten um Geduld.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.18 11:50.
Re: co30 gerade nicht erreichbarsad smiley
24. August 2018 22:33
Macht euch keinen Stress! Hoffe, ihr könnt alles wieder herstellen.
Re: co30 gerade nicht erreichbarsad smiley
27. August 2018 12:28
Auch wenn der ein oder andere mich nicht kennt, ich bin die Ruhe in Person. Es dauert so lange wie es dauert, ist fünf Jahre ohne Probleme gelaufen, nun wollte ich die Seite an die Europäische Datenschutzverordnung anpassen und siehe da, nichts hat geklappt. Also alles von vorne.

Es grüßt der
Martin aus Berlin
Re: co30 gerade nicht erreichbarsad smiley
27. August 2018 17:52
Hallo Martin,

ich kenne zwar weder Dich noch maks in Person, an dieser Stelle aber mal ein großer Dank dafür, daß Ihr das Forum und den Chat am Laufen haltet und so eine Plattform für Begegnungen schafft!

Es freut mich, daß Ihr die DSGVO nicht zum Anlaß genommen habt, die Seite stillzulegen, und hoffe und drücke die Daumen, daß bald alles wieder läuft!

LG

Klaus

P.S.: Würde dieses Thema nicht eigentlich besser in die Rubrik "co30 stellt sich vor - Wir über uns" passen?
Re: co30 gerade nicht erreichbarsad smiley
27. August 2018 19:05
Klaus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Martin,
>
> ich kenne zwar weder Dich noch maks in Person, an
> dieser Stelle aber mal ein großer Dank dafür,
> daß Ihr das Forum und den Chat am Laufen haltet
> und so eine Plattform für Begegnungen schafft!
>
> Es freut mich, daß Ihr die DSGVO nicht zum Anlaß
> genommen habt, die Seite stillzulegen, und hoffe
> und drücke die Daumen, daß bald alles wieder
> läuft!
>
> LG
>
> Klaus
>
> P.S.: Würde dieses Thema nicht eigentlich besser
> in die Rubrik "co30 stellt sich vor - Wir über
> uns" passen?


thumbs up
Re: co30 update 2018
15. September 2018 14:39
Liebe Chatter,
der CO30 Chat hat ein weiteres Update erfahren. Hier könnt ihr Euch mit einem Nick als Gast anmelden oder mit Eurem Nick registrieren lassen.
Viel Spass und gute Unterhatung.

Euer Maks
Re: co30 update 2018
22. September 2018 21:43
Hallo,
großes Kompliment für das Update.
Jetzt sieht es auf dem Smartphone viel besser aus.

Aber bitte nehmen eine andere Farbe als "fleischfarbig" für den Hintergrung ...

*fg*
lg.
Victor
Re: co30 update 2018
22. September 2018 22:03
Hallo Victor,
am outfit wird noch gearbeitet. Priorität hatte erstmal der Chat. Alles weitere folgt noch.

LG Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen