Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Partner finden

geschrieben von Underground 
Partner finden
28. Juli 2017 19:47
Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt, männlicher Student und habe mittlerweile festgestellt, dass mich das eigene Geschlecht sehr anzieht. Diese Gefühle sind für mich überhaupt kein Problem und auch meine Familie/ Freunde stehen hinter mir. ABER: Mir wurde ziemlich schnell klar, dass ich kein Typ für ONS oder oberflächliche Beziehungen bin, sondern schon etwas Ernsthaftes benötige. Nur wo finde ich so jemanden? Die meisten Schwulen denken primär an Sex und selbst wenn sie eine Partnerschaft eingehen, leben viele in einer offenen Beziehung. Mir macht das sehr zu schaffen und bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich wünsche mir doch einfach nur jemanden an meiner Seite, dem ich voll und ganz vertrauen kann, der zu mir steht und mit dem ich ein bodenständiges Leben führen kann (Haus, Kinder, usw.).

Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?

LG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.17 19:48.
Re: Partner finden
28. Juli 2017 22:25
Hallo,

das Thema kann ganze Bücher füllen. Deshalb kann meine Antwort nur einen kleinen Aspekt beleuchten.