Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CO30-Treffen Pfingsten 2017

geschrieben von queermann 
CO30-Treffen Pfingsten 2017
17. April 2017 08:03
Hallo Allerseits,

So Ostern hatten wir und sechs Wochen nach Ostern ist bekanntlich Pfingsten, also gar nicht mehr so lange hin..

Hab mich entschlossen, wie schon in den Vorjahren, zu Pfingsten wieder ein Treffen zu organisieren.


Als ich 2005 tief im Coming out steckte, bin ich auch zu meinem ersten CO30-Treffen (damals in Mannheim) gefahren. Und ich muss sagen, ich bin gestärkt und mit klaren Erkenntnissen wieder nach Hause gefahren
Für mich waren und sind die Treffen eine ganz wichtige Angelegenheit.

Darum organisiere ich zu Pfingsten 2017 wieder ein CO30-Treffen:

wann:
von Samstag 03.06.2017 bis Montag 05.06.2017
Wer möchte oder eine lange Anreise hat, kann selbstverständlich schon Freitag 02.06.2017 anreisen.

wo:
vor den Toren Bremens,(stelle wieder mein Haus als Basis zur Verfügung)
Genaue Anschrift mit Wegbeschreibung gibt es dann per Mail.

Schlafen/Übernachten:
Bei Hotelbesorgung in meiner Heimatstadt bzw. in Bremen kann ich behilflich sein.
In begrenztem Umfang kann ich auch Schlafplätz zu Verfügung stellen, nur bitte keinen Hotelstandard erwarten.

Das Programm:
Überlegen wir uns dann gemeinsam.
Wichtig ! Es muss viel Zeit und Gelegenheit für Gespräche sein. Das ist das Wichtigste bei einem Treffen.
Aber auch Spaß und Erlebnisse dürfen nicht fehlen. Manchmal wird auch eine Aktion ganz spontan vom Teilnehmerkreis beschlossen.

Teilnehmer:
Jeder der möchte !!!!!!!!!
Bei den letzten Treffen waren "alte Hasen" und auch "ganz neue", "junge" und "etwas ältere" dabei. Also eine bunte Mischung.
Wir (mein Mann und ich) gehören in die Abteilung "etwas älter"

So das waren sozusagen die ersten Infos, und nun hoffe ich auf viele Anmeldungen/ Reaktionen / Fragen.
Frühes (verbindliches) Anmelden. sichert natürlich einen der wenigen verfügbaren Schlafplätze.

LG
Fred
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2017
06. Mai 2017 12:56
hallo zusammen

ich bins der gute alte George...

lange war ich nicht mehr hier gewesen , aber die " alten Hasen " werden
sich sicherlich an mich erinnern... Ich bin von Anfang an auf dieser Seite
und das war im Jahr 2002..... Also schon eine lange Zeit.
Im Jahr 2003 fand das erste Treffen statt, und ich fand dadurch
meinen Weg ... all die Unsicherheiten und Fragen konnte ich klären,
in den nächtsen Treffen fand ich nochmehr Unterstüzung und
ich hatte das Glück gute Freunde zu finden , die mich all die Jahre
begleiten. Gute Freundschaften wachsen nicht auf Bäumen,
aber das wißt ihr ja sicherlich selber.....
Vieles hat sich getan in dieser Zeit und ich hab auch selber viel
Unterstützung hier gefunden und auch neue gute Freunde kennengelernt.
Ich kann Fred dem Ausrichter des Pfingst Treffens nur beistimmen,
diese Treffen bringen jedem etwas. Man lernt sich ungezwungen kennen,
und kann über dieses und jenes reden. Wenn es einem schwerfällt sich
in der Gruppe zu unterhalten, sind auch genügend andere da , mit dem
man ein privates Gespräch führen kann. Keiner von uns ist einTherapeut,
aber viele von uns haben ähnliche Erlebnisse erlebt und stehen euch gern
zur Seite .... da wir ähnliches erlebt haben wissen wir wie es euch vielleicht geht.
Und es tut gut darüber zu reden. Zudem ist man mal weg vom Alltag kann abschalten ,
neue Menschen kennenlernen und zum Teil ergeben sich hier dann auch Freundschaften.
Ich habe früher selbst das eine oder andere Treffen geplant und durchgeführt,
und es ist eine tolle Sache. In den letzten Jahren ist es leider etwa ruhiger geworden
mit den Treffen, früher hatten wir jedes Jahr 3-4 solche Treffen gehabt.
Ich finde es gut und schön das Fred sich in den letzten Jahren die Mühe
macht und dieses jährliche Treffen anbietet. Ich kann es nur empfehlen, und
freue mich dann wieder den einen oder anderen wieder zutreffen oder aber auch
um neue kennenzulernen .... ich kann es nur euch allen anbieten, diese Einladung
von Fred anzunehmen, es wird sicherlich jedem guttun.
Keine Angst, ihr werdet nicht ausgequetscht oder so, ihr seid dort liebe
Gäste und man plant alles zusammen ... Und für Abwechslung wird
sicherlich auch wieder gesorgt werden. Sei es ein Ausflug oder eine
Stadtbesichtigung oder einen Abstecher in die Scene ....Alles ist Möglich
man richtet sich nach den Wünschen von euch .... also nicht zögern Jungs.
Also, Männer ... keine falsche Angst uns Sorge , das Treffen wird wie jedes Jahr
ein Erfolg werden.... rafft euch notfalls auf ... keine falsche Scheu...es wir euch
guttun..... ich freue mich euch wiederzusehen und auch die neuen gerne kennenzulernen.

liebe grüße und bis bald
euer George( kurt )
Re: CO30-Treffen Pfingsten 2017
30. Mai 2017 08:35
Hallo Allerseits,
dieses Jahr scheint kein großes Interesse für ein CO30-Treffen zu sein.
Oder trauen sich die Newcomer nur einfach nicht ????
Jedenfalls bis jetzt keine Anmeldung zu dem CO30-Pfingst-Treffen 2017.... schade.
Aber alles hat ja was gutes, so haben wir (mein Mann und ich) dieses Jahr einmal ein ganz ruhiges Pfingsten.

Sollte sich jemand doch noch ganz kurzfristig durchringen, einfach per PM melden.

LG
Fred
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen