Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CO30-Treffen im Dezember

geschrieben von queermann 
CO30-Treffen im Dezember
19. November 2015 19:58
Hallo CO30iger,

einige User hier haben angeregt in Norddeutschland im Dezember noch ein kleines CO30-Treffen zu organisieren.

Nach Studium meines Terminkalender käme das Wochenende 11/12/13.12.2015 (das wäre das WE um den 3. Advent) in Frage.

Werde nicht wie beim großen Pfingsttreffen ein Programm vorbereiten, das können wir dann gemeinsam impulsive entscheiden bzw. überlegen.

Also wer Lust hat an dem Treffen teilzunehmen, entweder hier was reinschreiben oder eine kurze Privatmail an mich.
Ich kann natürlich auch begrenzt Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Mein Mann und ich freuen uns auf Euch !!!!!!


LG
Fred & Helmut
Re: CO30-Treffen im Dezember
30. November 2015 16:24
hallo zusammen.....

schön zu lesen , das dieses Jahr hier im Norden ein kleines Weihnachtstreffen stattfindet.
Sicherlich eine Premiere und eine neue kl Herausforderung. Aber Fred und Mann wissen
das alles zu organisieren. Und es ist bestimmt eine schöne Sache zusammen über einen
Weihnachtsmarkt zu schlendern , einen Glühwein zu trinken und mit Freunden zu lachen und
gemeinsam ein paar schöne Stunden und Tage zu erleben. Mit etwas Glück haben wir Schnee und eine
noch schöne Atmosphäre. Ich freue mich euch wiederzusehen.
Also der dann werden wir uns sehen, der Countdown läuft somit, und es wird sicherlich
wie immer schön werden..... lg Kurt
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen