Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Amsterdam Tipps gesucht !!

geschrieben von Victor 
Amsterdam Tipps gesucht !!
08. September 2015 10:28
Hallo,

bin vom 18. bis 21. mit einer Gruppe in Amsterdam.

Lt. Terminplan haben wir eine Menge Freizeit zwischen Abendessen und Frühstück ;-)

Welche Bars, Clubs, Kneipen, Parties oder Locations in der Gay Szene könnt ihr empfehlen???

Danke schonmal und
liebe Grüße
Victor
Re: Amsterdam Tipps gesucht !!
12. September 2015 16:50
Hi ihr Junx aus NRW und dem Norden.

Dachte ihr seid ab und zu mal in Amsterdam ... CSD und so???

Bin gespannt auf Eure Tipps
Danke nochmal.
lg.
Victor
Re: Amsterdam Tipps gesucht !!
14. September 2015 06:17
Der CSD ist mehr als empfehlenswert. Allerdings fällt beim CSD-Besuch als Tagesgast das klassische schwule Amsterdam hinten rüber. Am CSD ist die ganze Stadt in Regenbogenfarben und wirklich überall Party. Selbst am Kirchturm hängt eine xundzwanzig Meter lange Regenbogenfahne.

Du musst unbedingt mal den CSD in Amsterdam erleben winking smiley
Re: Amsterdam Tipps gesucht !!
14. September 2015 06:38
Danke!

Und was muss mann vom klassischen schwulen Amsterdam gesehen haben ????
Re: Amsterdam Tipps gesucht !!
23. September 2015 13:51
Tja ... so pralle war es dann doch nicht ...

Gibt mehrere "Gay Areas" ... kann man prima durchgehen ... gibt auch ein paar Clubs und Kneipen, ein paar Sexshops ... ja, es macht Spaß, ungezwungen plaudernd das Sortiment anzusehen, sich beraten zu lassen (wie in einem normalen Geschäft).

Waren Freitags in der Regulierdwarsstraat (in der Nähe vom Rembrandplain) in einer Bar (SoHo), das war gut (jüngeres Publikum, gute Musik ... aber keiner tanzt natürlich vor 24:00 ... aber aufgrund des Reiseprogramms mit Chorauftritt war leider nicht länger möglich).

Samstags sollte es "raus" gehen ... leider war der angesagte Club (Warehouse, Warmoesstraat) leer ... und wartete auf die "After-Party" ab 4:00h ... :-(
Die paar Fetischkneipen (Bären, Leder und sonstwas ... mit Darkroom und Kabinen für bestimmte Spielarten waren nicht so unserere Sache).

Von daher ... es ist schön, schwul zu bummeln, im Cafe zu sitzen und sich zu umarmen oder küssen ... aber ansonsten ... vielleicht muss man das noch mal intensiver erleben, ohne "kulturelles Beiprogramm".

(Das Diamantenmuseum mit anschließender Vorführung der Schleiferei und mit Verkaufsveranstaltung hatte leider KEINEN Herrenschmuck im Verkauf bzw. im Programm ... und das im Gay-Capital Europas ... nee, das hätte ich anders erwartet ...)

Soweit, nicht so schlecht, aber auch nicht umwerfend ;-)

Liebe Grüße
Victor
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen