Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CSD 2015 in Köln

geschrieben von Folk0207 
CSD 2015 in Köln
01. Juni 2015 07:39
Hallo zusammen,

am Wochenende 4./ 5. Juli ist CSD in Köln. Ist dafür etwas in Planung? Ich werde auf alle Fälle ab Freitagabend dort sein, Hotel ist schon gebucht.

Ich würde mich sehr freuen, Neue und Altgediente dort zu treffen!

Herzliche Grüße, Volker

Schöne Grüße

Volker
Re: CSD 2015 in Köln
06. Juni 2015 21:01
Hallo Volker,
ich bin dabei. Treffpunkt?
Gruss
Martin
Re: CSD 2015 in Köln
07. Juni 2015 08:17
Hallo Martin,

prima!

Also, ich komme am 3. Juli um 18:05 in Köln Hbf an. Untergebracht bin ich im Hotel Heinzelmännchen, Hohe Pforte 5-7. Das ist Nähe Dom und Hbf.

Ich bin in Begleitung eines Freundes (nein, nicht MEINES Freundes, sondern EINES Freundes, aber ganz lieber Kerl!) und wir werden sicher erst mal abends erkunden, was so los ist. Auf dem Heumarkt geht es auch um 18 Uhr los.

Das Programm ist ja umfangreich, schau mal: ColognePride

Ich bin dankbar für jeden Vorschlag, denn das ist mein allererster CSD. Außerdem ist es das Wochenende nach meinem 66. Geburtstag (2.7.) Und ich würde mich freuen, wenn es den einen oder anderen CO30er gibt, der da auf mein Wohl trinken möchte.

Ich denke, der beste Treffpunkt ist am Samstag auf dem Heumarkt am Meeting-Point (siehe obigen Link), zu einem noch zu bestimmenden Zeitpunkt. Um 22 Uhr möchte ich an der Gedenkveranstaltung „Kerzenlichter gegen das Vergessen” teilnehmen. Und natürlich will ich am Sonntag zur Demo. Abfahrt ist erst spät, um 21:28 am Sonntag geht wieder mein Zug.

Schöne Grüße

Volker
Re: CSD 2015 in Köln
07. Juni 2015 19:24
Hallo Volker,

ich werde wohl wie letztes Jahr zur Parade an der Deutzer Brücke kommen.
Du hast viele Forumsbeiträge geschrieben. Ich würde Dich gerne mal persönlich kennen lernen.
"Mit 66 Jahren da fängt das Leben an" sang Udo Jürgens. Für viele ein neuer Abschnitt nach Ende der Erwerbsarbeit. Alles Gute dafür.

Viele Grüße
Gerhard
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen