Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

CO30-Treffen zu Pfingsten

geschrieben von queermann 
CO30-Treffen zu Pfingsten
05. April 2015 19:12
Hallo Allerseits,

gerade haben wir Ostern und somit ist in sechs Wochen Pfingsten, also schon bald.

Hab mich entschlossen, wie schon in den Vorjahren, zu Pfingsten wieder ein Treffen zu organisieren.
Bestärkt wurde ich durch schon mehrere Anfragen von Teilnehmern .

Als ich 2005 tief im Coming out steckte, bin ich auch zu meinem ersten CO30-Treffen (damals in Mannheim) gefahren. Und ich muss sagen, ich bin gestärkt und mit klaren Erkenntnissen wieder nach Hause gefahren
Für mich waren und sind die Treffen eine ganz wichtige Angelegenheit.

Darum organisiere ich zu Pfingsten 2015 wieder ein CO30-Treffen:

wann:
von Samstag 23.05.2015 bis Montag 25.05.2015
Wer möchte oder eine lange Anreise hat, kann selbstverständlich schon Freitag 22.05.2015 anreisen.

wo:
vor den Toren Bremens,(stelle wieder mein Haus als Basis zur Verfügung)
Genaue Anschrift mit Wegbeschreibung gibt es dann per Mail.

Schlafen/Übernachten:
Bei Hotelbesorgung in meiner Heimatstadt bzw. in Bremen kann ich behilflich sein.
In begrenztem Umfang kann ich auch Schlafplätz zu Verfügung stellen, nur bitte keinen Hotelstandard erwarten.

Das Programm:
Überlegen wir uns dann gemeinsam.
Wichtig ! Es muss viel Zeit und Gelegenheit für Gespräche sein. Das ist das Wichtigste bei einem Treffen.
Aber auch Spaß und Erlebnisse dürfen nicht fehlen. Manchmal wird auch eine Aktion ganz spontan vom Teilnehmerkreis beschlossen.

Teilnehmer:
Jeder der möchte !!!!!!!!!
Bei den letzten Treffen waren "alte Hasen" und auch "ganz neue", "junge" und "etwas ältere" dabei. Also eine bunte Mischung.
Wir (mein Mann und ich) gehören in die Abteilung "etwas älter"

So das waren sozusagen die ersten Infos, und nun hoffe ich auf viele Anmeldungen/ Reaktionen.
Frühes (verbindliches) Anmelden. sichert natürlich einen der wenigen verfügbaren Schlafplätze.

LG
Fred




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.15 07:44.
Re: CO30-Treffen zu Pfingsten
10. April 2015 07:53
Hallo Allerseits,
hatte ich ganz vergessen zu schreiben,
Wenn Teilnehmer mit dem Zug anreisen wollen, ist es möglich diese vom Bahnhof Bremen ab zu holen.
Nur dann bitte per PM Ankunftstag und Ankunftszeit mitteilen.

Liebe Grüße
Fred
Re: CO30-Treffen zu Pfingsten
03. Mai 2015 21:51
hallo guten abend

ich bin es der gute alte George ....... schon lange ist es her dass ich das erste mal
hier auf diese Seite hier gestoßen war ....
Es war im August 2002 ..... schon soooo lange ist das her,
ich glaube ich bin derzeit derjenige wo am längsten sich auf dieser
Seite immer wieder gerne blicken läßt.Ich war damals am Boder zerstört,
denn ich wuste mir keinen Rat , nach 16 Jahren Ehe hatte ich aufeinmal
Augen und Feelings für nen Mann gehabt - das war Heftig gewesen.
Und hier merkte ich dass ich nicht der einzige Mann bin, dem sowas passierte,
es kamen soviele Fragen auf und ich hatte keine Anfangs keine Antworten.

Aber so nach und nach - fand ich hier Hilfe und letzendlich fand
ich meinen Weg, der sehr steinig war...... aber ich fand ihn .....
Und nun viele Jahre später..... das Outing hinter mir,ist es immer
noch schön hier auf diese Seite zu gehen, sei es um gute alte Freunde zu sehen ,
oder aber auch um das eine oder interesante Thema zu finden.

Letztendlich lernt ja niemand aus , immer wieder kommen wir in Situationen
die neu für uns sind , oder wo wir gerne eine Meinung dazu hätten.
Sich eben auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen dass ist doch
eine feine Sache hier , das gefällt mir --- das tut mir gut und dass hilft mir eben auch.

Da sind wir dann auch schon beim Thema liebe Jungs .....und Mädels :-)

Wie ihr sicherlich schon hier im Forum gelesen habt , findet dieses Jahr
wie schon viele lange Jahre --- auch dieses Jahr das alljährliche Co30 Treffen
im Norden Deutschands wieder statt.
Dass ist eine feine Sache Jungs , ich kenn dieses Treffen das bei queermann
alias Fred stattfindet , und ich kann euch sagen es ist wirklich ein Treffen
wo einem was bringt.
Was schon hier im Chat uns allen gut tut , zu reden
in dem Fall hier zu schreiben ist dann an Pfingsten noch eine Stufe weiter
entwickelt ...... man sieht sich und kann wenn man will ....sich austauschen,
sich Rat und Tipps und Hilfe holen - aber alles nur freiwillig.

Niemand braucht Angst zu haben er muss uns seine Vita erzählen.

Man geht nur die Schritte die man selber gehen will und möchte.
Nach diesen Tagen dann, geht man zurück ins alte Leben -
gestärkt und meistens fühlt man sich besser.
Man hat die Möglichkeit neue Männer kennzulernen , und Freunde zu finden.
Im Laufe der Jahre haben sich schon so viele Freundschaften bei den Treffen entwickelt und
vertieft - ja auch ich freue mich manchen Lieben und netten wiederzusehen
und um sixch dann zu unterhalten , sich auszutauschen und zu lachen und
vielleicht auch die eine oder ander Träne zu verlieren- sei es aus Freude
oder aus Mitgefühl oder einfach weil es einem mal gut tut, nicht immer
der starke zu sein. Mir hat es auch schon öfters gutgetan mal zu zeigen ,
dass ich meine schwachen Seiten habe, oder dass mich etwas bedrückt
und ich alleine nicht weiterkomme , das Fass lief über und ich verlor Tränen.
Und ich wurde aufgefangen von Freunden und anderen aus der Gruppe.
Es tut wirklich gut dass man bei diesen Treffen dabei sein kann!!!

Ich weiß wovon ich rede , ich selbst habe in den früheren Jahren Treffen
alleine organisiert ...... oder auch mitgeplant und mit anderen dann zusammen umgesetzt,
und dass nun ist mein 13. tes Jahr......
Ich kann und will es nur jedem nahelegen - zu diesem Treffen zu kommen.
Die ersten Reservierungen sind bereits eingegangen und ich freu mich schon
riesig auf alle die dort erscheinen werden. Es wird auch nicht nur über´s Coming
Out oder über Probleme geredet - keine Angst .....Vorallem die Zeit
der Gemeinsamkeiten soll nicht zu kurz kommen , so denkt man bereits darüber
nach , einen gemeisamen Ausflug an Meer zu machen , um dann dort bei Ebbe
eine Wanderung im Watt zu machen .... und auch sich mal in die Sonne zu legen
und sich faul da rumzuräkeln ...... dann ist auch eine tolle Queerparty an diesem
Weekend in Bremen ..... oder aber wie schon früher oft gewesen , biete ich mein
Wissen an um gemeinsam ein tolles Essen zu veranstalten wo jeder ein bischen
hilft und wir dann einen tollen Abend zusammen haben können und werden.
Ihr seht es wird euch so viel geboten Männer ....... rafft euch auf - plant dieses
weekend im Kreise von lieben und netten Menschen in Bremen über Pfingsten.

Gerne könnt ihr euch an Fred wenden wenn ihr noch Fragen habt, ansonsten
steh auch ich gern zur Verfügung für Fragen . Nachdem ich in der Nähe von
Fred dem Gastgeber und seinem Mann wohne , kann ich sicherlich auch
die eine oder andere Frage sicherlich beantworten ......
So nun geredet bzw. geschrieben für heute meine lieben .....
ICH freue mich auf euch alle ......es wird eine gute Zeit werden,
da bin ich mir sicher !!!!! DER COUNTDOWN LÄUFT SCHON.....
Bis bald liebe grüße vom George alias Kurt ...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.15 17:45.
Re: CO30-Treffen zu Pfingsten
05. Mai 2015 17:33
Hallo queemann,

vielen Dank dass du auch in diesem Jahr ein CO-30 Treffen ermöglichst. Ich werde am Samstag und Sonntag dabei sein.

Als ich im Juni letzten Jahres auf dieses Forum gestoßen bin, war ich ziemlich enttäuscht zu erfahren, dass ich das letzte CO-30 Treffen grade knapp verpasst hatte. Daher möchte ich diese Gelegenheit nun unbedingt wahrnehmen.
Auch wenn ich mein Coming Out im Galopp hinter mich gebracht habe und sich mein Leben inzwischen um 180 Grad ins Positive gewendet hat, möchte ich diese Gemeinschaft, die uns hier im Forum verbindet, nicht mehr missen wollen.

Ich freue mich daher an Pfingsten möglichst viele Nicknamen live kennen zu lernen.

LG Kai
Re: CO30-Treffen zu Pfingsten
10. Mai 2015 19:52
Hallo Queermann,

auch ich werde deiner Einladung folgen und Pfingsten zum CO30-Pfingsttreffen kommen.

Rauskommen aus dem Altagstrott. Tapetenwechsel. Und das zusammen mit den anderen Teilnehmer.
Vieleicht sind auch wieder Neue dabei.
Den Mut haben, ihr Leben auf neue Bahnen zu lenken.

Ich habe mal in "alten" Berichten gestöbert, und da gefällt mir ein Beitrag der es so schön beschreibt, wie wichtig es ist, los zu gehen.

vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier bei CO30. Ich freue mich nun ein Teil von CO 30 sein zu dürfen. Den Einstieg in diese queere Welt hab ich durch das kleine CO30 Treffen in Saarbrücken geschafft und ich würde gerne noch mehr von dieser Welt entdecken und kennenlernen. Ich denke, darin gibt es für mich viel mehr zu entdecken und zu erfahren, als in der Welt in der ich zur Zeit lebe bzw. die ganzen Jahre gelebt habe.
Ich bin so froh zu diesem Treffen gegangen zu sein, weil ich danach das Gefühl hatte endlich angekommen zu sein in der "richtigen" Welt. Und für mich/uns ist das nun mal die queere Welt.



GLG Maks
Re: CO30-Treffen zu Pfingsten
18. Mai 2015 16:30
Hallo Allerseits,
nun sind es nur noch wenige Tage und das CO30 Pfingsttreffen startet.

Es haben sich doch einige Angemeldet, es wird eine bunte Mischung an Teilnehmern zusammen kommen. Von "langjährig geoutete" bis "noch mitten im coming out" werden Teilnehmer dabei sein.

Die Grundlage für viele Gespräche ist also gegeben.
Wir werden sicher auch was unternehmen.
Der Wunsch einmal an die Küste bzw. das Meer zufahren ist jedenfalls schon mehrfach gefallen.

Für alle die noch Überlegen bzw. noch Mut sammeln, nehmt euch ein Herz und kommt zu dem Treffen.
Irgend was nimmt jeder von so einem CO30-Treffen wieder mit nach Hause.

Ein bis zwei Schlafplätze stehen auch noch zur Verfügung.

Also ran an die Tasten und Anmelden. Entweder hier im Forum oder auch mit einer PM an mich.
Adresse gibt es dann per PM von mir.

Wir sehen uns auf dem Treffen.........

LG
Fred
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen