Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

WDR Mediathek: Mein Mann ist schwul - Comingout eines Familienvaters

geschrieben von Kai 
WDR Mediathek: Mein Mann ist schwul - Comingout eines Familienvaters
09. Februar 2015 17:05
Hallo,

gestern lief im WDR eine 30-minütige Reportage über einen schwulen Familienvater.
Der Beitag kann in der WDR-Mediathek angeschaut werden.

tag7 - Mein Mann ist schwul - Comingout eines Familienvaters
Jörg und Manuela haben zwei gemeinsame Töchter im Teenager-Alter. Seit 22 Jahren sind sie verheiratet, eine Ehe mit Höhen und Tiefen, aber ohne je ernsthaft in Frage gestellt zu sein. Bis Manuela durch Zufall herausfindet, dass Jörg eine Affäre mit einem Mann hat.

[www1.wdr.de]

Kai
Re: WDR Mediathek: Mein Mann ist schwul - Comingout eines Familienvaters
10. Februar 2015 12:28
Danke, Kai,

für den tollen Link! Sehr einfühlsam, sehr unparteiisch. Und an verschiedenen Punkten weiß ich so genau, wovon sie sprechen, das geht schon manchmal an die Nieren! Und bleibt doch immer positiv!

Schöne Grüße

Volker
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen