Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Auf der Suche...

geschrieben von Yolande 
Auf der Suche...
27. Januar 2015 21:40
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Yolande, 41, aus dem Grossraum Krefeld.

Habe bisher hetero gelebt, phasenweise starkes Interesse an Frauen gehabt, aber nie ausgelebt. Es hat sich nie ergeben, ich habe es aber auch nie forciert und sicherlich auch verdrängt.

Bin jetzt seit 2 Jahren Single und drehe mich gedanklich und gefühlsmässig im Kreis.

Wie findet man sich selbst?
Wie/wo eine Frau kennenlernen?
Man sieht ja vielen nicht an, wie sie orientiert sind.

In ein typisches Portal zur Partnersuche möchte ich nicht, denn verletzen oder als 'Selbstfindungsobjekt' missbrauchen möchte ich ja auch kein Mädel.

Ich würde mich gerne mit homo- oder bisexuellen Frauen austauschen, vielleicht ist es euch ähnlich ergangen?

Jemand Zeit und Lust sich zu treffen?
Ganz ungezwungen auf einen Kaffee oä
(Joggen, Radfahren, spazieren gehen, essen gehen ist auch prima ;-))

Freue mich natürlich auch über Email/PN von euch, ist für den Anfang vielleicht auch einfacher :-)

Lieben Gruss
Yolande
Re: Auf der Suche...
31. Januar 2015 12:04
Hallo Yolande,

tja die Frauen sind hier leider schwach vertreten.

Schau doch mal unter den queeren Links ganz unten nach, da gibt es 2 lesbische Info- u. Kontaktseiten.
Als Single tust du natürlich gut daran, erstmal deine Gefühle zu ordnen und am besten erstmal Gleichgesinnte zu treffen.
Ich drück dir die Daumen.

LG Billy
Re: Auf der Suche...
31. Januar 2015 20:13
Hallo Yolande,
wenn wir hier auch schwach vertreten sind, es gibt uns. Ich bin 50, wohne in Bayern, bin noch nicht geoutet.
Vielleicht ergibt sich ja ein reger Austausch. Ansonsten bin ich noch bei drei Frauenliebenden Seite gemeldet. Bei der einen passiert so gut wie gar nichts sad smiley die zweite ist Interessenabhängig und daher weniger besucht, bei der anderen ist viel los, Es kommt aber immer auf die Teilnehmerinnen an, wenn viele aktiv mitmachen tut sich auch was. Ist keine Partnerinnenbörse, kann sich aber ergeben. winking smiley
War auch mal Gastleserin bei einer anderen Seite. Habe mich dort nicht wohlgefühlt.
Kannst Dich gerne per PN melden

Schönen Abend
Babyboomer1964
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen