Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ein paar Tage in Berlin 1.5. bis 4.5.

geschrieben von Victor 
Ein paar Tage in Berlin 1.5. bis 4.5.
27. April 2014 14:56
Hallo,

werde mit meinem Freund vom 1. bis 4.5. ein paar Tage in Berlin sein.

Hat jemand eine Idee für das "Abendprogramm" :-)))))

lg.
Victor
Re: Ein paar Tage in Berlin 1.5. bis 4.5.
28. April 2014 19:49
Lieber Victor,
eigentlich kannst Du im warmen Viertel ununterbrochen von einer Location zur nächsten wandern bis morgens zum Frühstück im Bergio

Eine Szenekneipe wo man mitten unter Schwulen ist die:

Heile Welt
Motzstr. 5
10777 Berlin

ebenfalls der
Hafen
10777 Berlin - Schöneberg,
Motzstrasse 1
------------
in der
Scheune
mit Darkroom
gehts etwas rustkaler zu Ü 50
Motzstr. 25
10777 Berlin
------
auch Ü50 ist
Triebwerk
in der
Urbanstrasse 64,
10967 Berlin Kreuzberg
auch hier Darkroom und oft auch Dresscode
-------------
wie oben schon beschrieben
zum Frühstück und andere Schwule beobachten
das
Café Berio

Maaßenstr. 7
10777 Berlin

Stricherlokale wie Trocadero und Blue Boy u.a. gibts natürlich auch und viele LOcation wo der Jugendwahn dich draussen vor der Tür stehen lässt.

LG Rudolf
Re: Ein paar Tage in Berlin 1.5. bis 4.5.
28. April 2014 21:59
Hi Rudolf,

super, genau so ein paar Tipps vom "Einheimischen" habe ich mir gewünscht.

Kenne mein (unser) Programm noch nicht ... lasse "Ryan" da freie Hand, dass er sich was aussucht.

Vielleicht gibt es ja Gelegenheit für ein Käffchen am Nachmittag oder so ...

Liebe Grüße
Victor
Re: Ein paar Tage in Berlin 1.5. bis 4.5.
29. April 2014 07:13
ich gehe immer wieder gerne ins Prinzknecht, Fuggerstrasse und wenn mal Heisshunger auf selbstgemachten Kuchen ist, dann auch gerne ins Hardies in der Ansbacher (neben dem KaDeWe.

viel Spaß :-)
Kay
Re: Ein paar Tage in Berlin 1.5. bis 4.5.
29. April 2014 13:53
MIt Käffchen wird wohl nichts, weil ich in diesem Zeitraum, der Nähe von Berlin bis 18.30 arbeiten muss. Du kannst mich dort aber besuchen kommen. Näheres dazu in einer Privat Mail.
LG Rolf
Re: Ein paar Tage in Berlin 1.5. bis 4.5.
05. Mai 2014 16:18
Hallo Rudolf,

nochmal vielen Dank für Deine Tipps.

(leider haben wir es nach Sansoussi nicht geschafft ...)

In der Tat haben wir Scheune und den Hafen besucht, und sind dann letztlich in Toms Bar "versackt".

Das mit Ü50 ist ja nicht ganz so mein Ding, dafür haben wir ganz zufällig ein nettes junges Pärchen kennengelernt ... und wie es so geht ... der billigste Smalltalk bringt einen zusammen ... "musste Dein Freund auch aufs Klo?" ... "Ähh, ja, ... " ... " und wo gehen wir jetzt hin ???" .... :-O

Zumindest hatten wir dann für diesen und den folgenden Abend Gesellschaft, und sie haben uns sogar per SMS angetickert ... ob wir noch Lust hätten ... hihi. (Einer von beiden ist in Kroatien Fernsehmoderator ... und war mit seinem Freund am Freitag in Sansoussi) War auch für sich gesehen ein wirklich tolles Erlebnis, man muss nur offen sein, und sich mal trauen, den Mund aufzumachen.

Was es dann mit Toms Bar wirklich auf sich hatte, haben mein Freund und ich leider erst dann geschnallt, als die beiden schon heimwärts gezogen waren.

Tja, die Besichtigungstouren ziehen sich mehr in die Länge, als man denkt und so kamen wir am letzten Abend sehr spät "heim" und dabei ist es dann auch geblieben (da es den beiden anderen auch so ging, kam auch keine SMS, die uns "aufgeweckt" hätte).


Letzter Tag noch mal eben auf den Fernsehturm, und noch mal bei Brunos reingeshoppt ... das wars.

Ciao Berlin ... wir kommen wieder.

Liebe Grüße
Victor
Re: Ein paar Tage in Berlin 1.5. bis 4.5.
05. Mai 2014 20:08
Ist doch super Victor, im Toms Bar war ich zweimal, besser gesagt beim zweiten Mal wurden wir, mein Freund und ich, gar nicht erst reingelassen. Gesichtskontrolle !!! Im schwulen Osten gings uns ähnlich im "Stahlrohr" und im "Darkroom" war kein Reinkommen. So haben wir unsere Stammlokale Tramps, Cafe Adam, Scheune, Triebwerk oder zum morgendlichen Treff das Cafe Berio.
Die Gaysauna Boiler sollte man auch kennengelernt haben. Meiner Meinung nach die beste Gaysauna , die ich bisher kennengelernt habe. International und Altersmässig gemischt, Männer aller Hautfarben, Asiaten, Araber, Afrikaner. Ein riesiger Pool mit Wasserfall, eine riesige Chill Out Area und und und ..................

LG Rudolf
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen