Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gaydelight / CSD Stuttgart

geschrieben von Mickey2 
Gaydelight / CSD Stuttgart
12. Mai 2013 20:38
Hi zusammen,

sicher gibt es Kompetentere hier bei CO30, die vielleicht noch manches ergänzen können ...

Ich war mir meinen Radio-"Kollegen" von der Freiburger SCHWULEN WELLE am Donnerstag erstmals bei der GAYDELIGHT auf dem Cannstadter Wasen/Stuttgart, unsere Erlebnisse kann man in unserer Sendung am 23. Mai nachhören :-)
Mit der GAYDELIGHT-Party beim Wasenwirt begann auch schon fast die CSD-Zeit in der Landeshauptstadt. Der Höhepunkt wird am letzten Juli-Wochenende in Stuttgart sein.

Die GAYDELIGHT war echt klasse, obwohl ich eigentlich nicht der Typ dazu bin, auf Bierbänken zu stehen und zu Musik zu tanzen, die ich sonst nie freiwillig anhören würde. Aber es hat schon was, mit so vielen tausenden Schwulen, Lesben, Trangendern etc. zusammen zu feiern.

Vielleicht ist das ja neben den vielen anderen CSDs in diesem Sommer auch ein Anlaufpunkt für Manche hier?
Hier geht's zur Website: [www.csd-stuttgart.de]

Wir von der SCHWULEN WELLE werden dieses Jahr wohl sogar bei der Parade mitlaufen, das wäre mein erstes Mal, daß ich sowas wage ... Bin gespannt :-)

Liebe Grüße,
sagt Mickey2.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen