Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...

geschrieben von Tido 
erste "schwule" Erfahrungen mit 47 ... völlig am Ende ...
31. Januar 2013 12:05
Hallo !

Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und hatte auch schon mit Maks gechattet ... lieber Maks, auf diesem Wege ganz lieben Dank, dass du mir zugehört hast !

Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, nun, ich bin Tido, 47, verheiratet, zwei Töchter, 9 und 7 Jahre alt. Wir leben in Berlin und ich arbeite als Lehrer an einem Privatgymnasium.
In Berlin, besonder auch in Kreuzberg gehören schwule Männer zum ganz normalen Alltag selbstvertändlich dazu, im Freundes- und Bekanntenkreis ebenso wie bei den Kollegen. ich hatte deshalb auch nie Berührungsängste, allerdings auch bislang noch nie eine Ahnung, dass ich mir selber etwas aus Männern machen würde bzw. selber bisexuell oder sogar schwul sein könnte.

Als Altphilologe bin ich eher ein Kopfmensch, habe mich relativ spät gebunden, aber meine Familie bedeutet mir alles. Die Entscheidung, Vater zu werden war die beste, die ich je getroffen habe.
Unser Leben war perfekt, meine Frau, ein ehemalige Kollegin, hat sich nach der Geburt unserer ersten Tocher beurlauben lassen. Sie ist zwei Jahre älter als ich und wollte nun ihre Mutterschaft voll genießen und vor allem voll für das Kind bzw. die Kinder da sein (zwei Jahre später wurde unsere zweite Tochter gebohren)
Ich muss auch dazu sagen, dass ich seitdem unsere zweite Tochter auf der Welt ist, keinen Sex mehr mit meiner Frau hatte, ich habe aber auch nichts vermisst, wie ich schrieb, ich bin sowieso eher ein Kopfmensch, hatte auch vor meiner Ehe nur sehr wenige Beziehungen und sehr selten Sex ...