Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein coming out

geschrieben von DWT-TV-Yvonne 
Mein coming out
03. November 2017 09:47
Hallo in die Runde, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe ein paar Beiträge über outen ja oder nein gelesen, nun möchte ich dazu meine Meinung und meine Erfahrung mitteilen.
Mein Username ist mein richtiger Name, ich lebe in Weimar/Thüringen, mit Ende 14, Anfang 15 weckte in mir ein Ereignis zunächst Neugier was wohl sexuell passiert wenn zwei Männer miteinander schlafen. Mehr und mehr bemerkte ich dann aber, dies ging auch recht schnell, das mich das Nachdenken darüber und gewisse Vorstellungen diesbezüglich immer stärker erregten, in mir der Wunsch und das Verlangen wuchs diese Erfahrung selber gern machen zu wollen, auch wollte ich mit 15 einen Versuch unternehmen, diess immer stärker werdende Verlangen stillen zu können. Es gab einen Mann, dieser hat mit dem zu Beginn erwähnten Ereignis zu tun, zu dem ich schon länger Kontakt hatte, über diesen Mann erfuhr ich von meiner Mutti das er schwul sei und sie verbot mir den Umgang, bei ihm klingelte ich eines Tages, ich war natürlich sehr aufgeregt, viel mehr aber erregt, mein Glied war sehr steif, in der festen Absicht ihn dazu zu bringen mich sexuell zu verführen, der Versuch scheiterte daran das er nicht zu Hause war.
Mit 18 hatte ich dann erstmals sexuellen Kontakt zu einem Mann, es war ein sehr schönes, prägendes Erlebnis, ich hatte mich mit ihm auch für die darauffolgende Nacht verabredet, leider traute ich mich nicht diese einzuhalten. Ich lebte noch bei meiner Mutti, mit 18 nichts ungewöhnliches, als ich nach der Nacht mit ihm Heim kam war sie zu Hause, sie stellte mich zur Rede und ich belog sie, hatte nicht den Mut zu sagen das ich bei und mit einem Mann geschlafen habe, ich denke aber schon das meine Mutti damals solche Vermutungen hatte. Erst Jahre später, ich war dann schon verheiratet, kam es erneut zum Sex mit einem Mann, mit diesem Mann schlief ich über mehrere Jahre immer wieder, suchte mir aber auch andere sexuelle Kontakte zu Männern wenn dieser nicht zu Hause war. Zunächst tat ich dies heimlich, später gestand ich es meiner Frau und sie wußte von da ab fast immer wenn ich zu diesem Mann ging. Als es zur Scheidung kam, was nichts damit zu tun hatte, hat sie wohl davon auch meiner Mutti erzählt, auch da hatte ich noch nicht den Mut es zuzugeben. Im laufe der jahre nach meiner Ehe hatte ich noch verschiedene Beziehungen zu Frauen, aber mein sexuelles Verlangen nach einem Mann wurde immer häufiger und immer größer, auch zog ich schon seit meinem 14. Lebensjahr heimlich Frauensachen an, erst nur BH und Slip, dann immer mehr, begann mich ganz als Frau zurecht zu machen und so homosexuelle Kontakte zu suchen.
Da mein Verlangen Frauensachen anzuziehen, mich ganz als Frau zurecht zu machen und mich so Gleichgeschlechtlichen hinzugeben, ich bei einer Frau keinerlei Erregung mehr verspürte, wurde mir zunehmend klar das ich schwul bin und da mir das so klar wurde, outete ich mich zunächst bei engen Freunden, dann auch bei meiner Mutti, ihr gestand ich auch das ich damals mit 18 mit einem Mann Sex hatte und das ich mit 15 mit dem Mann aus unserem Haus ins Bett wollte, er leider nicht zu Hause war und es wohl nur daran scheiterte das es nicht schon da zum Sex mit einem Mann kam, schwul war er wirklich wie ich damals schon erfuhr, allerdings hatte er dann einen Partner was mich davon abhielt es erneut zu versuchen. In mir wuchs das Verlangen dies weibliche und meine homosexuelle Neigung ganz auszuleben, ich hielt es nicht mehr aus dies heimlich zu tun und so outete ich mich dann endlich ganz offen, ich schrieb es all meinen Freunden, sagte meiner Mutti das ich Transvestit und schwul bin, das ich mit Jemanden gleichen Geschlechts zusammen sein und das ich dies als Frau tun möchte, das ich mich Yvonne nenne. Da ich nun endlich soweit war das ich den Mut dazu hatte mich zu outen, ich auch wollte das es Alle die mich kennen erfahren können, erstellte ich im Internet einen Blog unter meinem richtigen Namen in dem ich mich ganz offen zu allem oute.
Wenn ich so zurüch blicke, dann muß ich gestehen das ich das ganze viel zu spät getan habe, ich hätte schon als ich das erste mal mit einem Mann im Bett war es meiner Mutti gestehen sollen, auch hätte ich mit 15 weiter versuchen sollen mit diesem Mann schlafen zu können, mittlerweile bin ich 55 und leider kann man die verlorene Zeit nicht zurückholen.
Ich denke auch das, wäre es mit 15 schon zum Sex mit dem Mann gekommen, ich immer wieder mit ihm heimlich ins Bett gegangen wäre, meine bisexuelle Phase damals wohl nur sehr kurz gewesen und ich schon viel eher homosexuell geworden wäre, ich bereue das ich diesen Weg nicht schon viel eher gegangen bin.

Wem es interessiert, hier mein Blog in dem ich mich oute: hartmut-straube.blogspot.com



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.20 06:54.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen