Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

50something und angst ich verliere meine Beste Freundin

geschrieben von anonym123 
50something und angst ich verliere meine Beste Freundin
06. November 2016 17:15
Ich bin 50 etwas, gehe momentan durch einem Trennung von meinem Mann. Ich habe einem gute Freundin,
die mir beistehen, zuhören, rat geben und mit wem ich ganz eng zusammen arbeiten. Bis jetzt konnte ich mit ihr reden,
sogar festhalten,Witze machen, Kaffee trinken,
ihr Hand halten, und es hat sie nicht gestört. Es hat sich aber schlagartig geändert als wir das lätzte
mal zusammen war. Wir haben einem preis bekommen für unsere Arbeit zusammen und sie hatte meine nähe in Frage
gestellt. Alles was ich getan habt war falsch. Ich merke das ich schon eine weile immer an sie denken, wundern wie
es ihr geht, nachfragen. Sie antworte nicht gerne daran habe ich mich
gewohnt, weil ich immer die Bestätigung bekomm
habt das alles okay sind, das sie nur arbeiten müssen und ich auch sehen konnten das es keine lüge ist. Wir waren
von Anfang an ganz na, haben verstanden was die andere durch gehen, haben sogar ge joked darüber das wir
viel zur viel über einander wissen, obwohl unsere Freundschaft noch keine 3 Jahre alt ist. Jetzt wundere ich
mich zu nehmend ob ich doch mehr für ihr fühlen als nur Freundschaft. Wo diese gedanken herkomm kann
ich nicht erklären, ich weis nur das es da ist..
Ich möchte auf jedem fall diesem Freundschaft nicht beschädigt oder
verlieren. Ich brauche meinem soulmate jetzt mit alles was ich momentan erlebt und bin einfach völlig verwirrt, frustriert
weil ich nicht weiter komm mit meinem Gedanken. Ich sage mir immer, vergess est, est ist nur weil du jetzt Emotionele
Veränderinge durch gehen was du so denkst. Es geht schon wieder vorbei. Leider ertappt ich mich immer das ich an sie
denkt. Ich brauche ein paar ratschläge.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen