Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lustiges Erlebnis

geschrieben von Mischa73 
Lustiges Erlebnis
27. Oktober 2016 19:07
Um vielleicht etwas allgemeine Ängste vor einem Coning out und der Reaktion von Menschen auf Schwule oder Transgender zu nehmen, hier ein lustiges Erlebnis von heute:

Heute komme ich in Italien (konservativ, uaaaahh, grusel) in eine Firma und gebe an der Rezeption meine Visitenkarte ab und sage, zu wem ich möchte. Ein irritierter Blick, eine überrascht hochgezogene Augenbraue, und ohne weitere Fragen oder Reaktionen meldet mich die Dame als Simonetta Rossi an (Nachname geändert). Ganz klar ein Frauenname! So weit sind wir schon gekommen grinning smiley

Ich hattedie falsche Karte hingelegt. Auch als das Versehen aufgeklärt war, kein Spruch, kein Kommentar, einfach ein freundliches entspanntes Lachen. Cool smiling smiley

ich glaube von mir, nicht auf den ersten Blick bei anderen das "Gaydar" ansprechen zu lassen (die aus dem Forum, die mich persönlich krnnen, dürfen mich da gerne korrigieren). Ich glaube, die Gesellschaft ist europaweit mittlerweile echt relaxt.

schöne Grüße

Mischa
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen