Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hetero oder bi oder schwul?

geschrieben von hope 
hetero oder bi oder schwul?
10. März 2015 23:09
Hallo Leute!
Weiß nicht so genau wie ich beginnen soll. Bin mittlerweile 50 Jahre alt und verspüre zunehmend den Wunsch, Sex mit einem Mann zu haben.Es sollte aber jemand sein, der genauso unerfahren in dieser Beziehung ist wie ich und bis dato nur mit Frauen zusammen war.Halt jemand der so denkt und fühlt wie ich. Weiß jemand wo und in welchem Forum ich diesen finden kann?
Lieben Dank für Eure Hilfe
Hope
Re: hetero oder bi oder schwul?
14. März 2015 18:30
Hallo Hope,

ich bin jetzt 65. Vor zwei Jahren, als ich diesem Forum beigetreten bin, hätte ich mich vielleicht persönlich anbieten können. grinning smiley Damals war ich in so einem "jungfräulichen" Zustand. Aber damit ist Dir nicht gedient.

Ich weiß ehrlich nicht, ob es so eine Plattform gibt, wie Du sie suchst. Du musst Dir vor Augen führen, dass dieser Zustand, bisher nur mit Frauen verkehrt zu haben, ja nur ein vorübergehender sein kann. So wie bei Dir selbst. Du willst ja aus dieser Situation heraus, Du willst Kontakte, auch intime, mit Männern haben.

Was ich Dir aber versichern kann ist, dass es massenhaft verheiratete Männer gibt, die heimlich oder offen, geoutet oder nicht, intime Kontakte zu anderen Männern suchen. Die genau wissen, wie es Dir geht. Und für die das Alter 50 überhaupt kein Problem darstellt.

Ich hatte vor zwei Jahren auch dieses Gefühl der totalen Unerfahrenheit in schwulen sexuellen Dingen. Aber Du hast doch Erfahrungen von heterosexuellem Sex. Nutze sie. Sie sind übertragbar. Ich gebe zu, Männern fehlen Dinge, die Frauen haben, dafür haben sie anderes zu bieten ... aber wenn Du, wie ich Männer bevorzugst, wirst Du da nichts vermissen. Im Gegenteil. Als ich meinen ersten Mann im Arm hatte (55, verheiratet, Vater vierer Kinder und stolzer Großvater), hatte ich dieses unglaubliche Gefühl, endlich angekommen zu sein. Und das Gefühl habe ich seither nicht mehr verloren.

Das wünsche ich Dir auch. In Deiner Überschrift "hetero oder bi oder schwul?" schwingt noch Zweifel, wo Du hingehörst. Zu uns, würde ich da sagen, willkommen im Klub! Lass Dich nicht in eine Schublade stecken, egal was da drauf steht.

Schöne Grüße

Volker
Re: hetero oder bi oder schwul?
16. März 2015 00:47
Hallo,

Quote
hope
... verspüre zunehmend den Wunsch, Sex mit einem Mann zu haben

Es sollte aber jemand sein, der genauso unerfahren in dieser Beziehung ist wie ich und bis dato nur mit Frauen zusammen war.
Halt jemand der so denkt und fühlt wie ich.

ja, der Wunsch nach Nähe und Sex mit einem Mann wird irgendwann übermächtig.

Aber das erste, was ich Dir empfehle, ist, Dich von alten Vorstellungen zu trennen.

Warum suchst Du jemanden, der genauso unerfahren ist wie Du?
(so ein Jungfrauentreffen stelle ich mir total langweilig, peinlich und unbefriedigend vor)

Das gleiche ist, wenn man jemand findet, der genauso denkt und fühlt wie Du ... erstens finde man den nicht so einfach, und wenn, dann ist es ebenfalls todlangweilig.

Eigentlich brauchst Du doch einen Mann, Kerl, Typen, bei dem Dir das Herz aufgeht, die Hormone verrückt spielen, sowas, was Du mit Frauen wahrscheinlich nicht erlebt hast.

Und recht vorteilhaft wäre ein Typ, der Dir vielleicht ein wenig zeigt, wo es lang geht, was angenehm ist ... ;-))

Wie schon im Thread von MW40 angedeutet, solltest Du dich trauen und rausgehen.
In Lokalitäten zu gehen, wo schwule verkehren, kostet zwar ggf. Überwindung, aber ehrlich, es lohnt sich.
Mach es oft, nicht nur einmal ... komm mit Leuten ins Gespräch ...
(es gibt keine peinlichen Gesprächsstarter ... wenn jemand will antwortet er auf die blödeste Frage ... EHRLICH!)

Denke für Dich ist es wichtig, überhaupt Kontakt zu schwulen Männern zu bekommen, und ggf. auch solche, die Sex mit einem Mann nicht abgeneigt sind.

Ich selbst hatte mein erstes Date mit einem Mann. den ich auf GR kennengelernt habe. Er schrieb mich an "ICH WILL DICH! ... Komm zu mir!" ... ich war geplättet, dass MICH jemand wollen würde ..
Ich bin dann hingefahren ... und es war sowas von einfach, mit dem Mann im Bett zu landen ... und es war sowas von stressfrei (keine Gedanken dran verschwenden, was sie wohl wollen würde ... nein, das geht ganz automatisch, ich habge ihm nie gesagt, dass er mein erster war)

Und der Kerl war "erfahren" ... ich denke das hat auch sein gutes.

Später habe ich dann die Gaysaunen entdeckt ... entspannt cruisen, saunieren ... gucken ... und ggf. Sex haben.
Vielleicht die ersten Male nur gucken, abgucken, zugucken, wie andere in Kontakt kommen ...es gibt viele einfühlsame Leute, die jemanden anleiten ;-)

Liebe Grüße
Victor
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen