Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Projekt Lebensstile und Emotionen

geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Projekt Lebensstile und Emotionen
20. September 2014 15:57
Hallo Zusammen,

ich hatte den Webmastern dieser Seite bereits eine E-Mail geschickt, um die Erlaubnis zu erhalten, meine Anfrage hier zu posten. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten und hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich unser Projekt nun hier veröffentliche.

Im Rahmen der aktuellen Forschung des Lehrstuhls für Sozial- und Rechtspsychologie an der Universität Bonn führen wir zurzeit ein Projekt über Lebensstile und den Umgang mit Emotionen durch. Das Gebiet der Emotionen ist in der Psychologie schon vielfach erforscht, jedoch finden die verschiedenen praktizierten Lebensstile bisher kaum Beachtung.

Daher sind wir für unsere Online-Studie aktuell auf der Suche nach einer Vielzahl von Teilnehmern, um die Pluralität aktuell praktizierter Lebensstile repräsentativ abbilden zu können: Familien- verheiratet, nicht verheiratet, in eingetragenen Lebenspartnerschaften sowie Regenbogenfamilien oder Patchwork-Familien als auch werdende Eltern sowie Singles möglichst aller sexueller Orientierungen.

Es werden keinerlei Daten erfasst, die einen irgendwie gearteten Rückschluss auf die Identität der Teilnehmer zuließen (so wie Namen, IP-Adressen oder sonstige persönliche Daten). Die gesamte Datenerhebung ist vollkommen anonym! Für Rückfragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Euch ca. 15 Minuten Zeit nehmt und an der Studie teilnehmt!

Viele Grüße
Sarah Bauhaus & Mascha Elisa Dobrzynski
(Uni Bonn)

Hier der Link zur Studie: [www.soscisurvey.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen