Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hier zeigt er sein Familienglück!

geschrieben von martin1975bln 
Hier zeigt er sein Familienglück!
25. März 2012 12:26

Mit der Geburt der Zwillinge, die 2008 per Leihmutter zur Welt kamen, wurde sein Glück perfekt. Nun präsentiert Ricky Martin stolz seine Familie, die er zusammen mit seinem Lebenspartner Carlos hat. Und gesteht, dass er auch intime Beziehungen zu Frauen hatte.

Jahrelang hatte Ricky Martin sich hinter einer Fassade versteckt, bis er zum Befreiungsschlag ausholte. „Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich ein homosexueller Mann bin. Ich bin sehr gesegnet, der sein zu dürfen, der ich bin“, outete sich der Musiker auf seiner Homepage „rickymartinmusic.com“. Das war im März 2010. Anzeige Seither bekennt sich der 40-Jährige offfen zu seiner Sexualität, genießt sein Leben mit seinem Lebenspartner Carlos Gonzalez Abella, mit dem er seit vier Jahren zusammen ist. 2010 bekam das Paar mithilfe einer Leihmutter Zwillinge, die beiden Jungs Matteo und Valentino. Stolz zeigt Ricky Martin nun in der spanischen „Vanity Fair“ sein Familienglück und bringt seine Dankbarkeit für die Frau, ihm seine Söhne schenkte, zum Ausdruck....

Text und Bild Quelle: Bunte.de
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen