Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

FLAMME DES HERREN - ein Roman von Wolf Bruske

geschrieben von Maks 
FLAMME DES HERREN - ein Roman von Wolf Bruske
15. August 2018 19:45
endlich ist die Neugierde gestillt. Ich habe den ersten Roman von Wolf Bruske in meinen Händen.
Da es 32 Kapitel sind, währe es gut es jeden Tag eines zu lesen.
Leider konnte ich nicht wiederstehen, ich wollte wissen wie es weiter geht und habe es in zwei Tagen gelesen.

Es handelt von Sven und Marco - zwei junge Männer die sich zufällig kennen lernen.
Was sie verbindet ist der Tiefe Glaube und die tiefe Bindung an ihre jeweiligen Gemeinde.
Marco ist in einer babtistischen Gemeinde verwurzelt und Sven in einer konservativen Freikirche.

Beide wissen, das sie anders sind und gehen ihren Weg - als homosexueller und Christ.

Durch diesen Roman habe ich auch etwas über die Menschen in ihren religösen Bindungen erfahren.
Es ist auch nicht einfach , wenn man plötzlich mit dem Thema was "als Gräul" empfunden wird, konfortiert wird.

Der Roman ist unter der ISBN 978-3-86682-164-4 im wdl-verlag erschienen.

Bestellen könnt ihr den auch direkt beim Autor

Hier seine Homepage:

[das-leben-gestalten.net]

PS: Da ich Wolf Bruske persölich kenne und weis wie er damals seinen Weg gegangen, ist dieser Roman mehr als nur ein Roman



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.18 19:45.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen