Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!

geschrieben von LucasTimm 
Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
09. Februar 2014 13:24
HUHU!
Ihr habt Lust auf einen realitätsnahen Roman? Ich bin schwul - aber bis ich gemerkt habe, dass Männer auch LIEBE bedeutet - da hat es einige Zeit gebraucht. Habe mein Leben mal aufgeschrieben.

Darum geht es in Band 1:...
Lucas Timm ist eigentlich ein ganz normaler Junge, der in einer Kleinstadt südlich von Hamburg aufwächst. Sehr früh ist ihm klar, was ihn von anderen Kindern unterscheidet: Er sieht genauer hin, als seine Mitschüler. Lucas lebt schon früh heimlich seine voyeuristische Ader im städtischen Schwimmbad aus, ist sich als Jugendlicher seiner Ausstrahlung bewusst und weiß, den eigenen Charme im täglichen Leben zu seinem Vorteil einzusetzen. Dank des unverkennbaren Sinns für ungewöhnliche Wagnisse und eines ausgeprägten Sexualtriebs wird es so schnell nicht langweilig in seinem Leben. Bei all den Turbulenzen, die der junge Mann durchläuft, sucht er in erster Linie nach Nähe und Geborgenheit.

Lest doch gern mal bei Amazon rein rein, wo "Einer blickt durch" zu bekommen ist - selbstverständlich auch als eBook:
[www.amazon.de]

Viel Spaß beim Lesen!

Lucas
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
10. Februar 2014 02:51
....uns hier noch das Interview vom Autor:

[www.schwulissimo.de]
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
27. Februar 2014 10:21
oh - danke!
Und hier auch ein Radio- Interview:
[www.pinkchannel.net]
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
27. Februar 2014 10:23
Reinlesen? Anfang:

„Was macht Ihr denn da?“
Erschrocken blickte ich auf und ließ von meinem Kindergartenfreund Patrick ab, der kichernd unter mir lag. Wir hatten unsere kurzen Hosen bis auf die Knie heruntergezogen und lagen nackt aufeinander.
Albern stöhnend bewegte ich meinen kleinen Körper auf und ab und erstarrte erst, als die entsetzte Stimme meiner Mutter anklagend unser neu entdecktes Spiel beendete.

Dieser Vorfall ist eigentlich die früheste Erinnerung, die ich an meine Kindheit habe.
Damals waren wir vier Jahre alt.
Kurz vor dem Zwischenfall kuschelten Patrick und ich mit den kleinen Katzen von Familie Güstrow von nebenan. Irgendwann liefen die Vierbeiner entnervt davon. Von meiner Idee, Mann und Frau zu spielen, war mein Freund sofort begeistert, wie von allen Vorschlägen, die ich machte.
Wir hatten uns nichts weiter dabei gedacht. Es war nur ein Zeitvertreib von vielen.
An der Reaktion meiner Mutter bemerkte ich jedoch schnell, dass wir hier etwas getan hatten, dass nicht sonderlich gut ankam. Wir fühlten uns ertappt und hatten ein schlechtes Gewissen, obwohl uns nicht einleuchtete, was eigentlich das Problem war. Jedenfalls haben wir in Zukunft wieder mit unseren Autos gespielt, Höhlen gebaut oder sind durch die umliegenden Straßen gezogen, um fremde Menschen zu beobachten.
Es war so, als hätte ich gewusst, dass sich in den nächsten Jahren noch viele Möglichkeiten bieten würden, andere Körper zu erforschen, ohne dass meine Eltern es bemerken würden.

Ich wurde in einer recht bürgerlichen Kleinstadt im Norden Niedersachsens geboren. Einem Ort, in dem die meisten Bewohner keinerlei Ahnung von Menschen haben, die anders sind.
Mein Interesse richtete sich von Kindesbeinen an auf genau diese Andersartigen.
Fantasie und Instinkt halfen mir schon immer dabei, mich mit auf den ersten Blick unauffälligen Details auseinander zu setzen. Ich lasse mich auf Vieles ein, das andere vielleicht nicht bemerken oder nicht zu nutzen wissen. Es ist nur eine logische Schlussfolgerung, dass dadurch auch der eine oder andere Tritt ins Fettnäpfchen nicht ausbleibt.
Doch ich gehe meinen Weg so, wie ich ihn für richtig halte: Mit heimlichen Blicken nehme ich am Leben meiner Mitbürger teil – ob sie es nun wollen oder nicht.
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
09. April 2014 11:32
Hallo,
am Montag lief eine Sondersendung zu "EINER BLICKT DURCH" - Lesung und Interview.
Vielleicht habt Ihr ja Lust reinzuhören?

[www.pinkchannel.net]
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
05. Juli 2014 13:12
Hallo Leute.
Falls Euch Band 1 gefallen hat, möchte ich den Folgeband nicht vorenthalten :-)

FÜR DEN AUGENBLICK ist diese Woche erschienen:

Jetzt geht ´s erst richtig los. Für den 18jährigen Lucas Timm brechen turbulente Zeiten an. Dabei hat er sich alles so einfach vorgestellt. Den Mann fürs Leben hat sich der aufgeweckte Spanner bereits aus geguckt. Doch ob der zwanzig Jahre ältere Michel wirklich das passende Gegenstück für ihn ist, bleibt abzuwarten. Nach seinem erfolgreichen Autorendebüt „Einer blickt durch“ taucht Lucas Timm im Folgeband „Für den Augenblick“ immer tiefer in die Hamburger „Schwulenszene“ ein. - Spritzig, direkt, liebenswert.


www.lucastimm.de
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
25. Juli 2014 18:16
Hier kann man Bücher gewinnen:
[www.queer.de]
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
25. November 2014 16:57
Und weiter geht es nun schon mit Band 3!

DER HINGUCKER

Leseprobe gibt´s auf meiner Homepage: wwww.lucastimm.de

Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
25. November 2014 17:31
Wer übrigens ein Interview mit Lucas Timm hören möchte:
[www.schwulewelle.de]
Das Interview kommt nach ca. 30 Minuten.

Liebe Grüße,
Mickey2.
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
13. Februar 2015 06:44
Es gibt wieder ein Radio Special zum aktuellen band DER HINGUCKER:

[www.youtube.com]
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
21. Juni 2015 10:34
Inzwischen ist der 4. Band erschienen... FERNSTECHER GRAN CANARIA - und hier kannst Du ihn gewinnen:

QUEER-DE - Verlosung:

[www.queer.de]
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
28. Juni 2015 17:18
Am kommenden Donnerstag (2. Juli 2015) haben wir die Freude und Ehre, LUCAS TIMM wieder live in unserer Sendung "Schwule Welle - Das Magazin" begrüßen zu dürfen. Er wird uns von seinem Buch erzählen.
Weitere Infos: www.schwulewelle.de

Liebe Grüße,
Mickey2.
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
11. Dezember 2015 15:56
Meine GLORY HOLE-LESUNG ist nun online! VIEL SPAß!

[www.youtube.com]

oder www.lucastimm.de
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
16. Januar 2016 20:41
Du kannst noch mehr von mir ertragen?
Eine Stunde Lucas Timm im Gespräch bei den FAB PEEPS

[www.youtube.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.16 22:47.
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
15. Juni 2016 19:57
und nun gibt es schon Band 5 :-)



www.lucastimm.de
Re: Mein Coming out - hab´s aufgeschrieben!
04. März 2018 15:04
Huhu,
mein 6. und letzter Band ist gerade erschienen:
[www.amazon.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen