Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der Tag wird kommen - Marcus Wiebusch

geschrieben von Babyboomer1964 
Der Tag wird kommen - Marcus Wiebusch
13. September 2014 18:07
Hallo zusammen, der Link zu einem Video über das Outing eines Fußballers. Setzt mal was für Mädels rein. cool smiley

[www.youtube.com]


Babyboomer1964
Re: Der Tag wird kommen - Marcus Wiebusch
15. September 2014 21:40
hallo @all:
tolles Video - tolle Botschaft - hoffe der Tag kommt bald.
Anschaue, liken, teilen.
Re: Der Tag wird kommen - Marcus Wiebusch
16. September 2014 17:10
Hallo,

der Freund tut mir echt leid, dieses ganze Versteckspiel kostet sooo viel Kraft.

Der Knaller ist ja "Agenturen besorgen Frauen und Urlaubsbilder" (aber das wusste ich schon vorher!)

Habt ihr mal die Bilder von Philipp Lahms Hochzeit gesehen ... (wie sie Hand in Hand gehen ... und er sie sich vom Leibe hält ... uahhhrg ... sieht toll organisiert aus ... und das mit den Kindern wird auch funktionieren ... )

Wie wäre es, wenn sich 10 oder 20 Spieler gleichzeitig mit "ihrem Freund" präsentieren würden ...
... nicht outen, Pressekonferenz oder so, sondern einfach SEIN, MACHEN!

Geil wäre das ... und dann die ganzen Funktionäre, Sesselpupser und Anzugverschmutzer ... :-O

lg.
Victor
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen