Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Podcast: "Europe On Air" / Kabarettist Oliver Genzow / ESC etc.

geschrieben von Mickey2 
Podcast: "Europe On Air" / Kabarettist Oliver Genzow / ESC etc.
10. Mai 2014 18:11
Hi zusammen,

letzte Wochen hatten wir ein paar interessante Beiträge in unserer Sendung auf die ich gerne hinweisen möchte: [www.schwulewelle.de]

U.a. sprachen wir mit dem Kabarettisten Oliver Genzow, der in der kommenden Woche sein neues Bühnen-Programm vorstellt. Uns gab er ein paar Kostproben.

Dann hört Ihr unseren Beitrag von "Europe On Air", wir stellten ein Feature zum Thema "Hass auf Liebe" her, in dem wir uns mit Homophobie in Rumänien beschäftigen.

Robert von der Rosa Hilfe gab uns außerdem ein Interview und ... und ... und ...

Unsere Podcasts sind aus urheberlichen Gründen i.d.R. leider ohne die in der Sendung gespielten Musik.

Liebe Grüße,
Mickey2.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen