Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Etwas Schleichwerbung für Netzkino

geschrieben von martin1975bln 
Etwas Schleichwerbung für Netzkino
02. Dezember 2012 12:39
Durch Zufall bin ich vor einigen Tagen auf eine 100%ige legale Film Seite im Internet geraten,
wo es Spielfilme gibt, das ist ja schon etwas sehr besonderes. :-D

Das besondere an dieser Internetseite ist der Teil mit den Queeren Filmen in der Rubrik "Queerkino"

Da war ich mehr als erstaunt, das es freie Filme gibt, den selbst ich noch nicht kannte.

Ein Besuch auf der Seite der sich bestimmt für den einen oder anderen Filmliebhaber lohnt.

OK, wer hier Top Filme erwartet ist natürlich da falsch, aber selbst da sind auch nicht nur B und C Movie's zu
sehen sondern auch den einen oder andern A Movie.

Netzkino.de

Nun viel Spass
Re: Etwas Schleichwerbung für Netzkino
18. Juni 2013 12:13
Hallo Martin,

für mich müssen es nicht immer Top Filme sein, es gibt soviele B oder C Movies die auch toll sind. Ich ergänze ein wenig deine Liste und werde deine Seite mal anschauen. Sollte ich ein "Filmjuwel" finden, geb ich Bescheid smiling smiley:

Maxdome - kostenpflichtig
Hier gibt es eine große Auswahl an Queerfilmen. Wenn ich das richtig im Kopf habe knapp über 300 Stück. Die meisten kosten 2,99 € / Film. Dort werden Filme auch bewertet, aber da sollte man sich nicht 100% drauf verlassen. Bei vielen Filmen die ich dort gesehen habe geh ich z. B. vorher bei Amazon die Kommentare lesen, da kommt mehr bei rum, als die Sternchenwertung dort. Aber auch hier gilt, wie überall, nicht jeder Film ist toll oder hält was er verspricht. Trotzdem sollte für jeden Geschmack was dabei sein.

Videoload - kostenpflichtig
Hier gibt es auch eine Rubrik Queerfilme, aber die Auswahl ist nicht sehr groß (50 Filme) und die dort vorhandenen Filme sind auch nicht so die beste Auswahl bis auf die ein oder andere Ausnahme. Vom Preis her ist es ganz unterschiedlich. Bei Aktionen kriegt man schon mal nen Film für 0,99 €. Die Preise variieren hier aber stärker bis zu 4,99 € pro Film. Desweiteren ist die Seite meiner Meinung nach durch die Umstrukturierung voll unübersichtlich geworden.

Youtube - kostenlos
Bei Youtube kann man viele, auch prämierte Gay Kurzfilme schauen. Es gibt auch hin und wieder Full movies zu sehen, doch sollte man zumindest der englischen Sprache mächtig sein, weil auf deutsch wird man hier so gut wie gar nicht fündig.

MyVideo - kostenlos
Hier gilt das gleiche wie für Youtube.

Illegale Seiten werde ich hier nicht nennen, wobei hier auch die Auswahl an Queerfilmen an einer Hand abzählbar sind. Von daher, Finger weg, lohnt sich eh nicht !!!

Bitte meinen Post nicht als Werbung sondern nur als Info verstehen, da ich denke, dass viele die sich gerade erst Outen mit dem Thema noch gar nicht so stark beschäftigt haben. Ich verzichte aber bewusst auf die Verlinkung, aber durch Google ist das ja alles kein Problem.

Warum ich das noch mache? Mir haben bei meinem Coming Out damals solche Filme wie z. B. Beautiful Thing sehr geholfen.

LG

Ralf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.13 12:20.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen