Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jonathan

geschrieben von Klaus 
Jonathan
30. März 2018 19:18
Lief am Karfreitag 2018 auf arte.

Jonathan lebt mit seinem krebskranken, verwitweten Vater und dessen Schwester auf einem Bauernhof und pflegt ihn.

Überraschend taucht ein Jugendfreund des Vaters auf, und als Jonathan die beiden beobachtet, bemerkt er, daß sie mehr verbindet als Freundschaft. So erfährt er von der Homosexualität seines Vaters. Zornig stellt er den Vater zur Rede und erfährt, daß seine Mutter nicht bei einem Autounfall starb, sondern sich das Leben genommen hat.

Anfangs etwas zäh, aber insgesamt sehenswert, eine gut gespielte und vor allem am Ende sehr bewegende Geschichte über ein (zu) spätes coming out auf dem Sterbebett.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.18 08:48.
Re: Jonathan
31. März 2018 16:04
...und auch weiterhin der der Mediathek.
Hier der passende Link : [www.arte.tv]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen