Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

PRIDE Filmtipp

geschrieben von Finn76 
PRIDE Filmtipp
13. Oktober 2014 21:00
Liebe Leute,
ich war in einer Vorschau des Films PRIDE, der am 30. Oktober in Deutschland anläuft. Der Film erzählt von einer Schwulengruppe, die sich in den Achtzigern mit den streikenden Bergarbeitern solidarisierte und Spenden sammelte. Ich fand den Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht, sehr beeindruckend. Ein Film zum Lachen und Weinen. Ein Film der Mut macht, sich zu engagieren und Vorurteile zu überwinden. Ein Film mit witzigen und schlagfertigen Dialogen, anrührenden Szenen und tollen Schauspielern, die ganz unterschiedliche, spannende Charaktere zum Leben erwecken. Ich kann nur sagen ANSCHAUEN!
Wer nicht bis zum 30. Oktober warten möchte, kann ihn in Köln, Bochum und Oberhausen schon vorher sehen.
Schaut mal hier bei Homochrom. Da ist jetzt auch Festivalzeit. In Köln und dann in Dortmund läuft gerade das homochrom Fimfest. Da kann ich Euch am Sonntag The way he looks empfehlen und am 22. 10 in Dortmund der Kreis. Aber schaut selbst...
[www.homochrom.de]
LG Finn
Re: PRIDE Filmtipp
29. Oktober 2014 20:28
Morgen 30.10 2014 läuft PRIDE an. Queer.de bescheinigt ihm das Potenzial ein Kultfilm zu werden.
[www.queer.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen