Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

co30 - news

geschrieben von rpmaks 
co30 - news
04. März 2012 03:18
Liebe co30-ler,

Schwule - Lesben - Bi-Männer und Bi-Frauen - Transgender und die jeweiligen Partner und Partnerinnen, ihr seit alle herzlich willkommen.

Habt Mut und schreibt eure Fragen, Anregungen, Geschichten, Tipps in die jeweiligen Foren.

Oder besucht doch einfach mal den Chat. Dort durfte ich auch den ein oder anderen neuen Chatter begrüßen.

Ein ganz besonderes hightlight sind auch die User-Treffen. Jeder kann, wenn er mag zu einem User-Treffen einladen.

So freue ich mich auch, das Fred in Bremen das mitlerweile schon zur Tradition gehörende Pfingsttreffen organisiert.




Liebe Grüße euer (rp)maks



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.19 20:17.
Re: co30 - news - Privatnachrichten
04. Juli 2012 18:25
Liebe Freunde des Forums,
wie ich erfahren habe, sind Privatnachrichten von Teilnehmern geschrieben worden. Leider hat der Empfänger diese noch nicht gelesen. Schaut doch zwischendurch mal rein, ob ihr eine Privatnachricht erhalten habt.

LG rp(maks)
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.