Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Outing

geschrieben von Rabe 
Outing
31. Oktober 2017 05:58
Hallo,
ich melde mich jetzt nach einer längeren Zeit mal wieder zurück. Es sind viele einschneidende Dinge passiert.
Hier ein kurzer Abriß
14.03.17 Outing bei meiner Frau
15.03.17 Outing bei meinem Sohn
20.03.17 Auszug
20.03.17 Outing meines Partners bei seiner Frau
25.03.17 Einzug eigene Wohnung
26.03.17 Einzug von meinem Partner
Gemeinsames Leben....
20.10.17 Umzug in das Haus meines Partners aufs Land

Mein gesamtes Umfeld ist informiert...Kollegen...Freunde...Und es war durchgehend positiv.
Für alle die jetzt nach unseren Frauen rufen....Ja es war schrecklich und schmerzhaft...aber notwendig
Und ja...unsere Frauen waschen schmutzige Wäsche und haben mir und meinem Partner nichts gelassen. Und ja...Ich bin wütend darüber....Zumal wir beide versucht haben die Dinge im Guten zu regeln. Über Gespräxhsangebote....Selbsthilfegruppen o.ä.
Hier wurde ALLES abgelehnt.
Dennoch....So wie es jetzt ist ist es richtig und gut.
An dieser Stelle möchtest ich meinem Hasen sagen:
Danke für alles...Ich liebe dich...Jeder Tag ist ein Geschenk

RABE



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.17 06:08.
Re: Outing
02. November 2017 18:33
Hallo Rabe,
was für eine Geschwindigkeit. Am 7.1.2017 bist du das erste Mal hier bei co30 aufgeschlagen. Und nun, dein update. So schnell kann alles gehen, wenn man sich auf den Weg macht. Schön von dir hier zu lesen. Möge es anderen Mut machen, ihren Weg zu gehen. Und wie man es an deinem Weg sieht , auch schon mal schnell.
Wünsche dir und deinem Partner alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg.
Und Euren Frauen, das sie mit der Zeit, auch ihren Weg finden.

GLG Maks


PS: ich freue mich über jegliches up-date, auch von anderen usern, die hier mal etwas geschrieben haben.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen