Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bi, und nun?

geschrieben von bi30 
Bi, und nun?
27. Juli 2017 08:06
So dann will ich Euch auch mal meine Geschichte erzählen, oder besser gesagt meine Situation schildern (ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum).

Ich selbst bin mitte 30, 3,5 jahre glücklich Verheiratet und spüre aktuell eine stark aufkommende Bi- Neigung. Aber der Reihe nach...

...in jungen Jahren hatte ich Zeiten mit Freundin und auch lange Phasen als Single, in einer dieser Phasen hatte ich mit meinem damaligen besten Kumpel den ersten Bisexuellen Kontakt - wie es so ist in dem alter sahen wir uns Pornofilmchen an und saßen irgendwann onanierend vor dem Bildschirm; schnell ist es gegangen und ich hatte seinen Penis in der Hand, er ebenfalls meinen und wir brachten uns gegenseitig zum Höhepunkt. Im Laufe der Zeit wurde das ganze ausgebaut bis zur Stellung 69 mit gegenseitigem BlowJob aber ohne Aufnahme. Irgendwie aufregend und eine irre schöne Erfahrung. Zum Analsex kam es nicht, da wir im jugendlichen Eifer noch nicht an Gleitgel und Co. gedacht haben und es uns einfach nur schmerzen bereitete.

Wie es so ist - neuer Job, neue Stadt, neues Leben - verliert man sich im Laufe der Zeit aus den Augen.

Seither habe ich keine Bi-Neigung mehr verspürt; erst im laufe des letzten Jahres kocht doch immer wieder ein starker Drang in mir auf endlich einen Mann zu spüren.

Kurzum:

Aktuell habe ich seit ~8 Jahren einen besten Kumpel, welcher seit ~3 Jahren Single ist. Da er umgezogen ist wohnt er gut 100 km weg von mir und wir sehen uns sporadisch alle 3-4 Wochen auf ein Bier und etwas reden.

Seit ungefähr einem Jahr fahre ich absolut auf Ihn ab, bin mir aber nicht sicher wie ich Ihm sagen kann dass ich Bi bin, auf Ihn stehe und es gerne mit Ihm treiben würde.

Ab und an habe ich das Gefühl er würde das auch wollen - er sieht mir manchmal in der Kneipe so tief in die Augen , also so der Blick als wollte man jemanden gleich küssen. Desertieren ist er ja lange Single und irgendwie habe ich das Gefühl , dass er Sich für Frauen garnicht so recht interessiert.

Naja ich weiß auch nicht was ich nun tun soll - hingegen und es ihm sagen, oder ihn gar verführen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.17 08:18.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen