Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

????

geschrieben von Ipman73 
????
29. März 2017 03:55
Es fing an so mit 20 Jahren da habe ich schon immer an mit selbst gespielt und fand es recht geil. Jetzt wo ich 43 Jahre bin nehme ich schon ein vibrator und führe ihn mir ein und spiele an mir. Früher hatte ich immer Anstieg erwischt zu werden,aber jetzt ziehe ich mir im Schlaf selber meine Shorts aus und spiele an meinem schwanz bis ich komme. Ist egal ob da einer ist oder nicht es stört mich nicht. Ich träume oft von fessel sex mit einem Mann wie er mir die Augen verbindet arme fesselt und das ich dann mit weit auseinander gespreitzten Beinen vor ihm liege un d er mich zwingt sein schwanz zu blasen. Was soll ich machen wenn es passiert ist es das erste mal für mich das ich ein schwanz schmecke blase spüre. Ich möchte es gern probieren und wenn ich es mag dann will ich bestimmt öfters. L.g. ipman



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.17 11:43.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen