Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ratlos

geschrieben von Dr.Zweistein 
Ratlos
25. Februar 2017 19:03
Hallo,

Seit ein paar Wochen spukt mir ihm Kopf rum, dass ich evtl. "BI" sein könnte obwohl ich das nicht glauben kann (bin jetzt 30). Seit dem ich denken kann hab ich mich zu Frauen hingezogen gefühlt. Hatte eine sehr lange Beziehung mit grandiosem Geschlechtsverkehr mit wahrer Exktase. Diese Beziehung ist jetzt aber schon seit 6 Jahren vergangen. Danach kamen Krankheitsprobleme und einige eher schlechte Beziehungen mit denen der Sex auch nicht so toll war.
Was mich beschäftigt, dass ich bei Frauen aber immer etwas Errektionsprobleme habe und es "dauert" bis es sich einspielt. Bei der einer neuen Bekanntschaft mit der ich mich jetzt ein paar mal getroffen habe war dann auch immer tote Hose, trotz diverser Hilfsmittelchen, die ich vorher nie gebraucht hab. UNd ich küsse sie gern und es rührt sich auch was in der Hose, wenn ich weiter gehe fängt aber mein Kopf an und ich habe Angst zu versagen. Dazu kommen in letzter Zeit homoerotische gedanken, ich spüre ein Kribbeln beim gedanken an Penis usw. , keine Errektion aber ein Kribbeln. Dabei denk ich mir auch manchmal ganz hübscher kerl usw.. Und der sexuelle Trieb zu Frauen ist im moment kaum ausgeprägt, was mich sehr verunsichert. SOlche Gedanken hatte ich früher nie und war gefestigt in meiner Sexualität. Bin ich eigentlich schwul?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.17 19:07.
Re: Ratlos
02. März 2017 19:57
Hallo Dr.Zweistein,
wenn ich das richtig verstehe bis du dennoch singl. Die Bekanntschaft ist noch keine Beziehung. Somit bis du ja noch frei in deiner Findung.
Kennst du schwule Männer? Hast du eine Möglichkeit dahin zu gehen , wo die sich aufhalten?
Mal hineinschnupern. Wie fühlt es sich an in Gegenwart von schwulen Männern zu sein. Vielleicht ergibt es sich dort näher einem Mann zu kommen
Ein Flirt mit einem Mann kann schon einem den Weg zeigen, der für einem bestimmt ist.

Nur Mut, du hast nichts zu verlieren.
Löse dich von dem Schubladendenken - schwul oder nicht schwul - die sexuelle Orientierung ist so breit aufgestellt, die past in keine Schublade.

LG Maks
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen