Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verliebt

geschrieben von willydiebiene 
Verliebt
18. Februar 2017 14:33
Kenne einen Mann seit fünf Wochen.. Er ist Verheiratet so wie ich.. Habe mir erst nicht s dabei gedacht.
Wo wir uns verabredeten und einen interessanten Abend mit einander verbrachten.. Hatten uns in einer Gaststätte verabredet.. Nettes Gespräch geführt lange nicht so gelacht.. War super Abend.. Sind dann noch spontan spazieren gewesen.. Haben uns berührt.. Am Arsch gepackt.. Der erste Kuss.. Hatte was besonderes... Anschließend ist er bei mir ins Auto
Re: Verliebt
19. Februar 2017 11:25
Hallo Willi,
soll schon mal passieren eye rolling smiley
Herzlich willkommen hier bei co30. Wünsche Dir einen regen Austausch mit gleichgesinnte.
Du bist nicht allein.

LG Maks

PS: wie ich gesehen habe, warst Du auch im Chat. Immer mal wieder vorbeischauen, da wir ja eine kleine feine Truppe sind.
Re: Verliebt
21. Februar 2017 07:46
Hallo,
du bist nicht alleine....Du Nasenbär...Ich liebe dich...
Re: Verliebt
21. Februar 2017 07:57
Die Geschichte die willydiebiene schreibt ist unsere Geschichte. Dieser Mann ist mein Lebensglück das ich 30Jahre gesucht habe.
Bin so dankbar.
Danke das es dich gibt....mein Herzensmensch
Re: Verliebt
21. Februar 2017 09:23
Du bist das beste was mir spazieren konnte.. Danke für die schöne Zeit...
Re: Verliebt
21. Februar 2017 17:35
hot smiley cool - so kann es gehen.

Es ist schön zu lesen, das sich zwei Menschen gefunden haben. Und sogar das Liebe dabei ist. smiling bouncing smiley

Ich wünsche Euch einen gemeinsamen Weg vom "zusammen Wachsen" zum "Zusammenwachsen".

PS: Vergesst aber bitte Eure Frauen nicht. Auch sie haben ihr eigenes Leben verdient.

GLG Maks

PS: und so ihr beiden Bienen - wobei - einer von Euch ist ja ein Rabe smiling bouncing smiley

[www.youtube.com]
Re: Verliebt
24. Februar 2017 11:14
Danke @ maks,
dass du an uns gedacht hast und uns erwähnt hast...
habe die beiden kleider mit keinem wort erwähnt...
lg
Re: Verliebt
24. Februar 2017 20:13
Mein Freund und ich.. Möchte keinen Tag mehr missen.. Es ist sooooooo schön mit ihm.
Bin soooooo verliebt
Re: Verliebt
24. Februar 2017 22:39
Hallo einefrau,
hatte heute noch ein langes Gespräch mit einem Freund genau wegen dieser Thematik.
Natürlich denken wir an unsere Frauen. Das ist alles ganz schön schwer. Es ist natürlich nicht fair.......Es hängt aber für mich und meinen Partner auch viel an dieser Ehe....Und ja, beide haben ein Recht auf die Wahrheit und das Recht darauf eine eigene Entscheidung zu treffen. Der richtige Zeitpunkt dafür wird wohl nie kommen aber es wird ein Gespräch geben.
Für beide ist der Weg klar......Und es tut mir leid für meine Frau. Dennoch möchte ich sagen, das ich sie in 23 Jahren Beziehung und Ehe nie hintergangen habe.
Das was jetzt passiert ist war für mich ein Blitzeinschlag. Das war so nicht geplant. Dieser Mann ist in mein Leben getreten so unverhofft wie ein Schneeschauer im August. Ja...Und ich habe mich verliebt.
Jeden Tag bemerke ich wie meine Frau um mich kämpft. Sie bemerkt sehr wohl das ich abdrifte. Zwar nicht in welche Richtung aber das ich im Aufbruch bin. Das "gehen "wird kommen.

LG
Rabe



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.17 23:12.
Re: Verliebt
15. Mai 2017 01:55
Hab einen Mann kennen gelernt in den ich mich sehr verliebt
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen