Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verheiratet und verliebt in einen Mann

geschrieben von Rabe 
Verheiratet und verliebt in einen Mann
08. Januar 2017 10:53
Hallo miteinander,
in meinem Kopf regiert zur Zeit das Chaos.
Kurz zu mir. Bin seit 20 Jahren verheiratet 45 Jahre jung und habe einen 16 jährigen Sohn. Wir haben ein gutes und sicheres Leben. Meine schwule Seite schlummerte bislang immer so vor sich hin. Hier und da mal ein schwuler Porno und geträumt.Das da diese Seite ist ,weiß ich schon immer. Sonst aber auch keiner.
Bis vor vier Wochen. Keine Ahnung warum. Ich habe mich in einem Gay Chat angemeldet und dort einen ehemaligen Arbeitskollegen getroffen. Nachdem wir einige Zeit getickert hatten,machten wir für den gleichen Abend noch ein Date aus. Auch er ist in einer festen schwulen Beziehung.
Dann stand ich vor seiner Haustür und ich war aufgeregt wie eine Schuljunge. Wackelige Beine, feuchte Hände und Herzklopfen.
Dann öffnete er die Tür.Da stand er, in Jogginghosen, T-Shirt und Wollsocken....und einem Lächeln das mich umgehauen hat.Wir setzten uns zunächst an den Esstisch und quatschen. Ich war so angespannt.
Er fragte dann, ob wir uns nicht aufs Sofa setze wollen. Klar....Dort legte er den Arm um mich und ich konnte mit dem Kopf auf seiner Brust liegen und seine Oberschenkel streicheln. Alarm,Alarm.....
Ich fasste mir ein Herz und küsste ihn.....und er wurde leidenschaftlich erwiedert....alle Sicherungen endgültig durchgebrannt.....und es passierte an diesem Abend noch alles, was Man(n)sich wünschen kann.
Das war der Wahnsinn. Das war Leidenschaft pur. Keine Angst oder Peinlichkeit.Völlig frei.Als hätte bei mir nie etwas anderes stattgefunden. So vertraut und richtig hat es sich angefühlt.
Solche intensiven Gefühle hatte ich ewig nicht mehr.
Nun stelle ich fest,daß dieser Mann mein Herz berührt.
Ich bin total verknallt in diesen Kerl. Einfach so,Hals über Kopf.Wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Wir lachen, gehen in die Sauna und sprechen miteinander. Wir haben sogar völlig unabhängig von einander die gleichen Klamotten im Schrank . ER sieht mich.
Gestern schrieb er mir, das er auch darüber nachdenkt, was gewesen wäre,wenn wir uns früher getroffen hätten.
Ich hadere zur Zeit so mit meinem Schicksal. Ich bin streckenweise echt überfordert mit der Frage ,was richtig ist und was nicht. Ich weiß im Moment nur, daß es sich gut anfühlt. Schmetterlinge im Bauch.....wie ein Teenie.
Das Schlimme ist, ich habe kein schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber,obwohl ich genau weiß das ich sie betrüge. Mit allem was dazu gehört.
Ich bin im Augenblick ratlos wie das ganze weiterlaufen soll und kann.
Eigentlich will ich beides.
Und ganz ehrlich, ist eine schmerzhafte Wahrheit unbedingt besser als keine Wahrheit?
Hilfe !!!!
Re: Verheiratet und verliebt in einen Mann
11. Januar 2017 22:12
Hi Rabe,

gut, dass du hier geschrieben hast - ein Schritt zu deiner eigenen Wahrheit. smiling smiley

Stecken nicht in deinen Worten auch die Lösungen? Du haderst mit deine Schicksal,, weil du genau spürst, dass das gute und sichere Leben nicht alles ist, dass du dir später große Vorwürfe machen würdest, wenn du diese wichtige Seite deines Lebens weggeworfen hättest, deine Fähigkeit zu tiefen Gefühlen, Glücksgefühlen.

Da ist dein Sohn, Was braucht ein Kind - Liebe, Vorbilder und Unterstützung für die Entwicklung eigener Kraft. Wenn er später mitbekommen würde, die Eltern haben mir etwas vorgemacht, habe ihre eigenen Wünsche nicht ernst genommen, wie soll er dann ein gutes und selbstbestimmtes Leben aufbauen? Es lohnt sich, für die eigenen Wünsche zu streiten. Wer für sich eintritt, eigene Verantwortung übernimmt und andere dabei ernst nimmt, ist ein gutes Vorbild.

Deine Frau merkt wirklich nichts? Wie ist ihre Wahrheit? Und vor allem: ihr steht eine eigene Wahrheit zu und die sollte nicht in Versteckspiel und Scheuklappen bestehen. Ihr steht das Recht zu, eigenen Entscheidungen zu treffen. Vielleicht hat sie nach einiger Zeit selbst ein erfülltes Liebesleben, wenn sie weiß, dass sie insoweit dir gegenüber keine Verpflichtung hat?
Dein "kein schlechtes Gewissen" sagt dir, was richtig ist. Deine Frau sollte auch die Möglichkeit haben, tun zu können, was richtig ist, auch wenn es einige Zeit dauern könnte, bis sie weiß, was richtig ist.

Keine Wahrheit ist für mich ein kahler Raum, nur grau und öde. Wenn ich mir dagegen eine schmerzhafte Wahrheit vorstelle, einen peitschenden Sturm, kalter Regen, anstrengende Schritte - wie angenehm ist es dann, wenn man eine warme Hütte erreicht, merkt, dass jeder Sturm irgendwann vorüber geht.

Manche brauchen für den Umbau des Systems vergleichsweise kurz, ich ein paar Jahre, jeder hat seine eigene Geschwindigkeit (auch deine Frau), aber es lohnt sich, du weißt es.

Rabe ... der Name dieses Tieres steht meines Wissens für Schlauheit - keine schlechte Grundlage smiling smiley
Da ist nämlich noch etwas. Du bist total verknallt, ein tolles Gefühl! Pass auf dich auf, bevor es echte Liebe ist. Du schreibst, er würde dich sehen. Hat er eine offene Beziehung mit seinem Partner? Wer weiß hier was?

Ich wünsch dir Glück bei allem, was du anpackst - es ist richtig es anzupacken smiling smiley

LG
Zeev
Re: Verheiratet und verliebt in einen Mann
12. Januar 2017 21:43
Lieber Zeev,
danke für deine Zeilen. Werde in den nächsten Tagen genauer antworten. Bin gerade mit dem Findungsprozess beschäftigt. Bekomme viel Input und muss erstmal sortieren.
Re: Verheiratet und verliebt in einen Mann
24. Januar 2017 18:58
hallo rabe,
ich bin eine betroffene ehefrau...daher möchte ich dir skurz antworten....

du wirst nicht drum herum kommen deiner frau die wahrheit sagen zu müssen, und ja, es wird schmerzhaft sein....
leider bist du den ersten schritt schon gegangen...sprich....du bist fremd gegangen.
ich wünschte mir sehr, dass man(n) sich vor diesem entscheidenen schritt der frau gegenüber outet...das ist auch heftig...aber noch kein körperlicher betrug. aber für diesen rat ist es ja nun zu spät.

so euphorisch wie du aber klingst, so sicher bin ich mir, dass du deinen weg gefunden hast, den du gehen musst um der zu sein, der du bist....ein schwuler Vater....gibts übrigens ne menge von, du bist also nicht alleine.

du schreibst du willst am liebsten beides....ja, auch das wollen fast alle....und da werde ich inzwischen ein wenig säuerlich wenn ich das lese, denn wir frauen klammern uns ganz oft an einen strohhalm, dass wir das schon aushalten, ertragen und sonstwas, nur um unsere männer nicht zu verlieren.
wenn man aber bereits so klar sieht, und die andere seite bereits ohne schlechtem gewissen leben kann, dann ist es nun deine pflicht, loszulassen. und nicht darauf zu warten, dass sie es ggf tut, oder still vor sich hin leidet....ein ende mit schrecken ist leider der bessere weg.

soll nicht heißen, dass das jetzt und gleich sein muss....nur bedenke, dass su wahrscheinlich auf deine schwule seite nicht mehr verzichten willst, oder kannst...und mit meinem heutigen wissen auch nicht mehr darfst um du sein zu können.
daher auch das loslassen deinerseits und nicht hoffnung schüren, die es meiner meinung nach nicht gibt....nicht als ehepaar.

als eltern hoffe ich sehr, dass ihr das hin bekommt....wir haben eine verpflichtung unseren kindern gegenüber denen zu zeigen, dass es ohne schlammschlacht und rosenkrieg gehen kann. das wünsche ich euch sehr in der zukunft.

solltet ihr diesen weg gehen, so gibt es auch gruppen, wo sich partnerinnen schwuler männer austauschen und sich gegenseitig stützen....wenn du dazu mehr wissen möchtest, so melde dich gerne.

ja...das sortieren kenne ich nur zu gut....haben wir alles hinter uns...und es ist auch möglich, trotzdem weiterhin gut miteinander auszukommen...dazu gehört ein respektvolles miteinander, dann ist vieles möglich...

natürlich kann man auch zusammen bleiben....aber dazu muss ein jeder absolut eifersuchtsfrei sein können...dann ist auch dieser weg möglich...

glg eni
Re: Verheiratet und verliebt in einen Mann
25. Januar 2017 09:21
Hallo Rabe,

bin auch ein schwuler Vater. Mir hat damals (beim CO) neben diesem Forum auch der Besuch einer Selbsthilfegruppe viel geholfen. Der Austausch mit Männern in ähnlichen Situation bringt Klarheit und vielleicht Lösungsansätze.

Über all im Lande gibt es Selbsthilfegruppe der schwulen Väter. Schau doch mal auf www.schwule-vaeter.org

Gruß
Fred
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen