Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Möchte sie nun mehr oder nicht? Sie irritiert mich

geschrieben von Maisha 
Möchte sie nun mehr oder nicht? Sie irritiert mich
11. Dezember 2016 15:23
Hallo zusammen,


brauche einen Rat von euch. Dazu müsstet ihr euch leider dazu durchringen meinen Roman zu lesen.


Ich habe eines morgens vor knapp 2 Jahren eine Frau in der Bahn gesehen und mir gedacht *wow* die musst du unbedingt kennenlernen. Warum kann ich nicht begründen, sie hatte einfach etwas was mir an ihr gefiel. Mir fiel auf, dass sie jeden Morgen in der Bahn saß und gesagt getan, ich habe mich ihr nach und nach angenähert, indem ich mich jeden Morgen einfach zu ihr setzte und plötzlich ergab sich irgendwann die Gelegenheit für mich ein Gespräch mit ihr anzufangen. Ich dachte ein Traum wird wahr, denn im Laufe der Zeit trafen sich lange, intensive Blicke während unserer morgentlichen Gespäche, wir verstanden uns prima und irgendwann dutzten wir uns auch und hatten eine erste gemeinsame Verabredung. Ich hoffte, dass sie lesbisch oder wenigstens bisexuell sei, so wie ich. Während unserer Gespräche kam heraus, dass sie auch einen Freund hat, genau wie ich. Wir trafen uns häufiger, gingen Arm in Arm durch die Stadt. Irgendwann gab ich ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange, ein weiteres Mal auf den Mund, immer in Verbindung mit einer innigen Umarmung. Beim letzten Treffen, legte ich meine Hand in ihre und sie spielte mit meinen Fingern, drückte sie ganz zart, wir gingen dann Arm in Arm untergehakt Richtung Bahnhof. Im Zug kam es dann zum intimen Kuss (Küsse) mit Zunge eben, jedoch sehr verhalten von ihrer Seite her. Aber erwidert hat sie diesen immer. Am Ziel fragte ich sie, ob sie auch bi sei, und falls ja, ob ihr Freund davon wüsste. Ihre Antwort war, dass das heute ja fasst jeder sei, dass mit ihrem Freund wäre ja was anderes, als das mit einer Frau, zudem fände sie mich attraktiv, erotisch und ich hätte schöne Augen. Als ich zu ihr sagte, dass ich mir mit ihr alles vorstellen könnte, meinte sie: "Alles kann, nichts muss". Ich finde, ihre Antwort sehr vage. Ihr Verhalten ambivalent. Bin ich vielleicht zu schnell vorgeprescht? Soll ich mich weiter um sie bemühen? Gesehen habe ich sie ja wieder zwischendurch (flüchtig auf dem Heimweg) einmal war sie mir zugetan, ein anderes mal nicht so sehr, was soll ich davon halten und wie soll ich weiter vorgehen? Oder male ich mir Dinge aus, die nicht da sind?

LG
Maisha
Re: Möchte sie nun mehr oder nicht? Sie irritiert mich
13. Dezember 2016 12:17
Hallo Maisha,

"Alles kann, nichts muss" ist ein Sprichwort aus dem Swingerbereich. Eine Absage ist das nicht, vielleicht sollte man das langsam erkunden?!
Was meinst du mit zugetan? Vielleicht hatte Sie nen schlechten Tag und war nur im moment überfordert. Man weiß es nicht, frag Sie doch einfach mal ob du zu forsch warst oder nicht.
Naja, meine Gedanken eben!

Glg Leo33
Re: Möchte sie nun mehr oder nicht? Sie irritiert mich
13. Dezember 2016 15:38
Hallo Leo,

vielen Dank für deine "Gedanken". Das der Begriff aus der Swinger Szene stammt war mir bewusst, ich finde ihn nur sehr widersprüchlich. Das ist keine verbindliche Aussage. Na ja vielleicht bewerte ich das mal wieder über, bin halt ne Frau
Re: Möchte sie nun mehr oder nicht? Sie irritiert mich
14. Dezember 2016 10:45
Hallo,

ich bin bei der Aussage "mit ihrem Freund wäre ja was anderes, als das mit einer Frau" hängen geblieben. Das solltest du konkretisieren. Hat die Beziehung eine andere Qualität. Heißt das, dass ein Freund eine andere Verbindlichkeit hat?

"Alles kann, nichts muss" in Kombination mit den Komplimenten heißt für mich, dass sie grundsätzlich für dich offen ist. Sie will vielleicht, dass es was unverbindliches bleibt - eine Freundschaft "plus".
Eine andere Interpretationsmöglichkeit wäre, dass sie dir die Initiative überlässt und offen ist, sich von dir verführen zu lassen. Es ist etwas in Entwicklung, was sich (noch) nicht in die Schublade ja oder nein stecken lässt.
Von meinem Gefühl her, würde ich mich nicht in den Wunsch einer Beziehung mit ihr hineinsteigern. Wäge deine Schritte ab, wie weit du ihr (körperlich) nahe kommen willst, während du vielleicht "nur" ihre (beste) Freundin, aber mit gewissen Vorzügen, bleibst. Baue nicht darauf, dass sie mit dir durchbrennt und ihren Freund verlässt, auch wenn selbst das in "Alles kann, nichts muss" steckt. Das wird die weitere Entwicklung zeigen.

Liebe Grüße
Perseus
Re: Möchte sie nun mehr oder nicht? Sie irritiert mich
15. Dezember 2016 11:41
Danke für deine Sichtweise Perseus, nach Durchlesen deines Kommentars, muss ich sagen sehe ich es ähnlich wie du. Ich lasse alles Weitere mal auf mich zukommen, planen kann ich eh nichts. Außerdem kommt alles sowieso immer anders als man denkt.

Übrigens ich habe ebenfalls einen Freund, mit ihr durchzubrennen habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Alles kann, nichts muss! cool smiley

LG

Maisha



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.16 13:53.
Re: Möchte sie nun mehr oder nicht? Sie irritiert mich
05. August 2017 12:53
Neue Info's
und wieder ein Roman spinning smiley sticking its tongue out

Ich bin immer noch mit meiner "Traumfrau" in Kontakt. Leider aber keinen Schritt weiter. Ich weiß nicht wie ich weiter verfahren soll, manchmal glaube ich sie öffnet sich und dann wieder ist sie so unnahbar. Vor kurzem hatte ich ihr erzählt, dass ich mit meinem Freund vor habe eine größere Anschaffung zu machen, sie versuchte mir das durch die Blume auszureden (das macht viel zu viel Arbeit, und ich hätte ja keine Zeit dafür usw.) wo ich den Eindruck bekam, dass sie eifersüchtig war, aber vielleicht habe ich mir das nur eingebildet

Neulich hatten wir uns mal wieder getroffen, diesmal unter der Woche, wir sind spazieren gegangen. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie irgendwas ängstigt, vielleicht das ich ihr zu nahe treten? Habe auch deshalb nichts versucht, bis auf ein oder zwei harmlose Berührungen. Sie lässt auch nicht durchblicken, ob ihr das angenehm oder unangenehm ist. Obwohl einmal hat sie mir mit der Hand über den Rücken gestreichelt, jedoch unabhängig von meinen Berührungen. Sie wollte auch nicht, dass ich sie abends nach Hause fahre, was ich aber dennoch tat, da sie sonst mit Bus und Bahn hätte fahren müssen. Wir haben uns nett verabschiedet uns dabei innig umarmt, diesmal jedoch ohne Kuss (habe mich ohne Alkohol nicht getraut, hihihi). Habe sie danach noch angerufen, haben noch nett geplaudert, sie meinte es war sehr schön und wir könnten uns auch unter der Woche mal häufiger treffen. Ich antwortete, dass sie mich auch mal ruhig fragen könne, weil alles bisherigen Verabredungen immer von mir aus kämen und ich nicht lästig wirken möchte, sie meinte ich hätte recht aber lästig sei ich ihr keinesfalls. Ich weiß echt nicht weiter, vielleicht hat jemand n Tipp für mich? Soll ich es evtl. nur freundschaftlich halten? 

Gruß
Maisha
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen