Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich Mann sehne mich ab und zu einfach nach Mann

geschrieben von Volker69 
Ich Mann sehne mich ab und zu einfach nach Mann
12. Februar 2016 10:37
Erst zu mir: ich bin etwas über 50 verheiratet und habe Kinder. Als ich Anfang 20 war besuchte ich eine Disco trank etwas Zuviel, wurde auf der Toilette von einem wesentlich älteren Mann aufgefordert mit ihm zu kommen. Irgendwie hat es mich erregt und ich habe zugestimmt. Es war ein beidseitig befriedigendes Erlebnis aber danach dachte ich sehr schlecht über mich selbst.

Es vergingen viele Jahre bis ich eines Tages anfing von meinem Erlebnis mit diesem Mann zu träumen und mich nach einer Wiederholung zu sehnen. Ich hatte ein weiteres Erlebnis das etwas anders verlief aber auch wieder sehr stimulierend und befriedigend war. Wiederum dachte ich schlecht über mich selbst und es verging wiederum einige Zeit mit Schuldgefühlen bis es mich wieder zu sehr interessierte von einem reiferen Mann verführt zu werden. Über die Jahre habe ich einige schöne aber auch enttäuschende sexuelle Erlebnisse mit Männern gemacht. Während dessen allerdings auch immer gerne intim mit Frau.

Ich habe viele von den Beiträgen gelesen und in diesem Forum geht es um coming out. Viele der Menschen die hier schreiben bekennen sich zum einen oder anderen Geschlecht. Ich liebe meine Frau habe eine gute intim Beziehung mit ihr und trotzdem sehne ich mich wieder ab und an nach einem Mann. In meinen Vorstellungen und verlangen nach Intimität mit Mann/Männer bevorzuge ich immer sehr bestimmende direkte Partner die mir zeigen wo es lang geht ja mich führen mir sagen was sie von mir wollen. Das führt mich dazu von mir selbst zu denken das ich zwei Seiten in mir habe und beide lebe ja genieße. Die Seite mit den Männern zwar wesentlich seltener aber wenn dann doch intensiv und mittlerweile sind auch die Schuldgefühle weg.
Re: Ich Mann sehne mich ab und zu einfach nach Mann
27. September 2016 15:02
SCHÖN !!!

Wo ist das Problem - hatte auch so eine Zeit, wo ich zweigleisig gefahren bin ... und es sehr genossen habe ;-)

Genieße die Zeit - die dir auch zeigen wird, wohin die Reise des Lebens führen wird ... wenn die Schuldgefühle schon weg sind (bei mir waren sie noch sehr lange da) - dann kann man nur sagen - genieße es und nutze den Tag ;-)
Re: Ich Mann sehne mich ab und zu einfach nach Mann
28. September 2016 13:12
Danke Tido ich genieße es auch. Mal sehen wohin es mich führt. Leider im Moment zu wenig Gelegenheit meinen sexuellen Sehnsüchten nachzukommen da ich in Vhina bin und Chinesische Männer für mich nicht die Attraktion haben. sad smiley
Re: Ich Mann sehne mich ab und zu einfach nach Mann
28. September 2016 18:56
Hi geht mir wie dir melde dich mal
Re: Ich Mann sehne mich ab und zu einfach nach Mann
29. September 2016 03:52
Hi Andy, danke für die Nachricht werde dir gerne eine private Nachricht senden um mehr zu elaborieren
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen