Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neulich in der Sauna

geschrieben von Leopold77 
Neulich in der Sauna
10. Februar 2016 17:29
Nicht einmal vor einer Woche bin ich wieder einmal in die Sauna in meiner Stadt. Als nach außen hetero lebender, suche ich dort nach Abwechslung. Was eigentlich auch gelingt. Selbst auch zwei drei Kilo zu viel, wird man fast immer von wesentlich älteren ins Visier genommen. stört mich nicht, aber trotzdem, so ein geiler sportlicher Kerl, mmmmh. Mit meinen 38 ist das auch in der Sauna nicht leicht. Aber dann, in der umkleide fällt mir der Freund einer aushilfskraft auf, was für ein Typ! Sicher rein hetero, denke ich, hat ja eine Freundin. Das Problem: ich kenne ihn, er mich? Glaube ich eher nicht. Im Dampfbad setzte ich neben ihn, andere Gäste kommen und gehen. Dann passiert es, OMG! Ich spüre seinen Fuß und erwidere. Berühre vorsichtig sein Knie, mal sehen. Er nimmt meine Hand und führt sie zu seinem Schwanz, alles nimmt seinen Lauf. Ein geiles Erlebnis. Danach geht jeder raus und aus. So, jetzt würde ich das natürlich gerne wiederholen. Vielleicht könnte eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen entstehen, könnten wir uns aufgrund unseres Backgrounds auch Problem in der Öffentlichkeit mitsammen bewegen, ohne, dass alle gleich Verdacht schöpfen. Wie soll ich mich verhalten. Ihn einfach anrufen? Oder mal eine Nachricht schreiben: warst du auch in der Sauna? Ist jemandem schon etwas dergleichen passiert? Hat jemand Tipps für mich?
Re: Neulich in der Sauna
11. Februar 2016 09:24
Hey,

hmm..., bist Du sicher, das richtige Forum erwischt zu haben??????????????????????confused smiley
Re: Neulich in der Sauna
17. Februar 2016 12:59
Hallo Leopold,

hmm ... für die meisten ist es ein einmaliges Erlebnis ... und nicht dazu geeignet, Freundschaften oder Partnerschaften zu knüpfen.

Man hätte noch versuchen können, Namen und Telefonnummern zu tauschen ... aber das wollen die wenigsten.

Von daher ... vielleicht nochmal ein ähnliches Erlebnis herbeiführen ...

Alles weitere privat :-)
kg.
Victor
Re: Neulich in der Sauna
21. Februar 2017 10:27
Kenn das Problem in der Sauna.. Bin auch regelmäßig in der Sauna. Für viele ist man da Freiwild im wahrsten Sinne besonders ältere Männer.. Bin ziemlich groß und Tattooviert rasiert da stehen natürlich viele drauf.. Werd regelmäßig im Whirlpool angemacht erst der Fuss dann die Hand ✋ am Schwanz.... Denke mal es kommt ja auch immer auf die Typen an.. Wenn jemand interessant ist warum nicht.. Und wenn es passt erst mal ein Gespräch anfangen..Und dann weiter schauen.. Aber viele suchen nur etwas Abwechslung.. Paar Berührungen und das was es..
Heute habe ich den Traummann für s Leben gefunden.. Da gibt es sowas nicht mehr

Da bleiben die Hände bei einem.. Oder es gibt was auf die Nuss..
Waer nicht das erste mal wo es was gibt...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen