Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zwischen den Jahren - ein kurzer Rücklick 2018

geschrieben von Maks 
Zwischen den Jahren - ein kurzer Rücklick 2018
28. Dezember 2018 10:53
Lieber CO30 Leser und User – ein Jahr neigt sich dem Ende - Zeit um Inne zu halten.

Was hat sich bei Euch in diesem Jahr getan? Seid Ihr auf Eurem Weg vorangekommen?
Vielleicht braucht es ja noch Zeit – Eure ganz persönliche Zeit.
Oder war 2018 genau Eurer Jahr und ist der Knoten geplatzt?

Wie normal es sein darf, dass ein Mann einen anderen Mann heiratet, durfte ich dieses Jahr als Gast miterleben. Auch die kirchliche Segnung fand statt, obwohl beide katholisch sind.
Es war eine ganz normale Traumhochzeit.

Auch in diesem Jahr war mir die Pflege der co30-Freundschaften wichtig.
Es macht mir immer wieder Freude CO30-User auch persönlich zu treffen – egal ob „alte Bekannte“ oder „Newcomer“. Gerade die persönlichen Gespräche z.B. bei einem gemütlichen Treffen im Restaurant, CSD- oder Party-Besuch sind immer wieder schön.
Insbesondere die positiven Rückmeldungen der Newcomer machen Mut und zeigen mir immer wieder, dass es sich lohnt aufzubrechen und den eigenen Weg zu gehen.

Ich freue mich auch im kommenden Jahr über regen Austausch in den Foren und im Chat.

Euer Maks
Re: Zwischen den Jahren - ein kurzer Rücklick 2018
29. Dezember 2018 16:27
Lieber Maks,
Das Jahresende ist auch die Gelegenheit, dir zu danken, dass du dich mit soviel Einsatz und so liebevoll um diese Plattform kümmerst. Nicht nur technisch und logistisch, damit es einfach läuft, sondern auch mit deiner Präsenz. Vielen herzlichen Dank!
Für mich war 2018 Mein Jahr! Es war ein Jahr voll mit neuen Erlebnissen, Gefühlen, Gesprächen. Es war kein einfaches Jahr aber ich merke jeden Tag, dass es sich gelohnt hat.
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich allen danken, die mit auf irgend eine Weise in dem Prozess meiner Selbstfindung und meines CO zur Seite standen. Die Unterstützung hier hat mir sehr geholfen und die vielen positiven Lebensgeschichten haben mir gezeigt, dass es klappen kann.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch!
Franz
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen